Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in einem Jahr nach Heilbronn ziehe aber in dem kommenden Jahr keine Zeit habe mich um etwas zu kümmern, da ich in China bin, möchte ich mich jetzt schon informieren wer alles so um Heilbronn lebt und was da so abgeht?

__________________

schwarze Community Niedersachsen

27.05.2008 22:04 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
schwarzesoldatin schwarzesoldatin ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4216.jpg

Dabei seit: 02.07.2008

RE: Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm In HN geht nicht so viel zumindest nicht offensichtlich. Ich wohne seit 3 Wochen hier, bin aber durch meinen vorherigen Wohnort Leipzig sehr verwöhntzwinkert Das Gute an HN ist Mannheim und Ludwigsburg sind relativ gut mit dem PKW zu erreichen, wohl dem, der es liebt zu feiern ohne zu trinkenzwinkert

__________________
Bald wieder in LE und fort aus HN! Jubel!
22.07.2008 18:28 schwarzesoldatin ist offline E-Mail an schwarzesoldatin senden Beiträge von schwarzesoldatin suchen Nehmen Sie schwarzesoldatin in Ihre Freundesliste auf
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar... also ich wohn zwar in sinsheim, arbeite aber in heilbronn und ich find die stadt einfach schrecklich, was auch der grund ist, warum ich lieber täglich pendle statt in hn zu wohnen!

hier in hn selber ist nicht viel los... ich hab schon vom stereo total gehört, war aber selber bisher net drin, ansonsten hat vor ner weile der lost legends (iss ein klamottengeschäft...weiss gar net obs noch nen anderen klamottenladen in hn gibt...) zu gemacht - habe aber auch schon gehört, dass der nur umbauen soll... was da wahres dran ist weiss ich aber nicht!

wenn du aber am wochenende weg gehen magst und gescheite musik hören magst, muss man wohl schon richtung ludwigsburg oder stuttgart oder eben in die andere richtung karlsruhe, heidelberg bzw. mannheim fahren... was aber geschmackssache ist, weils ein stück weiter weg ist... mir selber macht die fahrerei nix aus, wenn ich dafür gescheite musik hören kann...

aber wenn du nen guten laden in hn auftreibst bitte gleich posten...
24.07.2008 13:46 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

RE: Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzesoldatin
...wohl dem, der es liebt zu feiern ohne zu trinkenzwinkert


das meinte ich eben mit fahrerei... aber finde es loht sich echt...
24.07.2008 13:47 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mich Anfang des Jahres für einen Job in Neckarsulm beworben und habe mir nach dem Bewerbungsgespräch mal die Gegend um HN so angesehen. Selbstverständlich kam der Job für mich nicht mehr in Frage als ich diese abgefuckte Gegend gesehen hatte. Ich finde es scheußlich dort! Um nichts in der Welt, würde ich da hinziehen.

__________________
Revenge is a dish best served cold
24.07.2008 14:06 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol
also wegen der Gegend einen Job nicht anzunehmen find ich dann doch übertrieben.

In HN selbst kenn ich auch nichts wirklich Spannendes aber ich finde die Umgebung sehr schön.
Die Burgenstraße am Neckar entlang und die einzelnen Städte haben sehr schöne Altstädte.

Und es gibt das Mobilat in HN, da legz auch, ich glaube einmal im Monat, der DJ Andy ausm Abby auf.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
24.07.2008 15:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
Lol
also wegen der Gegend einen Job nicht anzunehmen find ich dann doch übertrieben.

Da der Job an sich mich auch nicht von den Socken haute, hielt sich das Ausmaß meiner Opferbereitschaft in Grenzen. zwinkert Aber ich werde mich in Zukunft in der Gegend trotzdem nicht mehr bewerben.

Da ich weiß, wie es ist, wenn man wegen eines Jobs wo festsitzt, wo es einem überhaupt nicht gefällt und man die Leute irgendwie seltsam findet, werde ich diesen Fehler bestimmt kein zweites Mal begehen. zwinkert


__________________
Revenge is a dish best served cold
24.07.2008 15:55 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
Aerschel Aerschel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4225.jpg

Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich auch so, nur wegen der gegend den job nich annehmen... seh ich anders aber das ist ja deine sache... ich wohne auch nicht in hn arbeite aber trotzdem dort und das ist schon ok so... in hn wollte ich auch net wohnen...

vom mobilat hat mir schon mal ne kollegin erzählt, warst du schon mal dort? wo ist das genau? in der stadt?
24.07.2008 22:21 Aerschel ist offline E-Mail an Aerschel senden Beiträge von Aerschel suchen Nehmen Sie Aerschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerschel in Ihre Kontaktliste ein
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzigste was es hier gibt wäre wie schon erwähnt das Mobilat bzw. die "Out of the Dark" Veranstaltung die dort jeden ersten Donnerstag des Monats statt findet.

Ansonsten bleibt nur RoFa Ludwigsburg, oder eben etwas weiter in Richtung Stuttgart oder Karlsruhe.


MfG

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
23.09.2008 21:02 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerschel
vom mobilat hat mir schon mal ne kollegin erzählt, warst du schon mal dort? wo ist das genau? in der stadt?


wenn du von der stadt aus richtung obi (nagel mich nich drauf fest, is irgendein grosser baumarkt) fährst, und auf der linken seite ein langes betongebäude siehst, musst am darauffolgenden kreisverkehr einmal rechts abbiegen und nach ca 50m ist es - etwas versteckt - auf der rechten seite zu sehen.

__________________
äch bän wieder da!
24.09.2008 01:37 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi