Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ne meinung...

auch intersante verhütungs methoden sind CS und WOW^^

__________________

schwarze Community Niedersachsen

27.05.2008 22:16 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessierte und evtl. blöde Frage

was ist WOW???

__________________
alles fließt...
27.05.2008 23:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal er meint Counter Strike und World of Warcraft.

Denn wenn man eins von diesen Spielen spielt hat man automatisch kein Sex und zum Teil auch keine Beziehung xD


oder CS kann auch einfach Cyber Sex bedeuten da kann auch nicht viel passieren grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp.Miyu: 27.05.2008 23:06.

27.05.2008 23:05 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte hinkommen...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
27.05.2008 23:39 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Denn wenn man eins von diesen Spielen spielt hat man automatisch kein Sex und zum Teil auch keine Beziehung xD

dann bleibt nur noch die frage, was ursache und was wirkung is, allerdings würde das wohl zu längeren diskussionen führen... grosses Grinsen

es soll aber auch personen geben, die beides haben. hab ich zumindest mal gehört... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
27.05.2008 23:40 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karzinom
es soll aber auch personen geben, die beides haben. hab ich zumindest mal gehört... grosses Grinsen

Man kann sich auch viel einbilden, wenn der Tag lang ist...

btw. haben wir eigtl einen neuen Spamtorll? :>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
27.05.2008 23:47 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Melkor Melkor ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
es soll aber auch personen geben, die beides haben. hab ich zumindest mal gehört...


is'n gerücht
wer mit wow anfängt gibt sein leben an und KANN somit gar kein sex haben
und es gibt noch so andere nebeneffekte

__________________
wenn stiftung warentest vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' nicht besser als 'gut' ?
28.05.2008 00:03 Melkor ist offline E-Mail an Melkor senden Beiträge von Melkor suchen Nehmen Sie Melkor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melkor in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass WOW und gut laufende Beziehung funtionieren kann. Allerdings vermutlich nur, wenn mans wegen der Forschung ueber das Suchtpotential spielt und das rein wissenschaftlich sieht grosses Grinsen

Der Mensch, den ich meine ist mittlerweile einer der gefragtesten Experten zu diesem Thema und er schrieb gerade eine Arbeit dazu und macht bald sein Diplom grosses Grinsen

Wer Zeit hat seiner Freundin eine 2 m hohe Holzgiraffe zu machen, der hat sicher auch Zeit fuer Sex und was dazu gehoert grosses Grinsen

Soviel zum Thema WOW als Verhuetungsmethode grosses Grinsen

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

28.05.2008 01:14 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Peachy Peachy ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4120.gif

Dabei seit: 27.05.2008

Themenstarter Thema begonnen von Peachy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass WOW und gut laufende Beziehung funtionieren kann. Allerdings vermutlich nur, wenn mans wegen der Forschung ueber das Suchtpotential spielt und das rein wissenschaftlich sieht grosses Grinsen

Der Mensch, den ich meine ist mittlerweile einer der gefragtesten Experten zu diesem Thema und er schrieb gerade eine Arbeit dazu und macht bald sein Diplom grosses Grinsen

Wer Zeit hat seiner Freundin eine 2 m hohe Holzgiraffe zu machen, der hat sicher auch Zeit fuer Sex und was dazu gehoert grosses Grinsen

Soviel zum Thema WOW als Verhuetungsmethode grosses Grinsen


das sollte eine ausnahme darstellen... der großteil der Leute die mit solchen Suchtspielen in berürhung kommen, vergessen schlagartig ihre Umwelt!

Bitte was hat das Thema mit Erotik zutun!? Wohl genauso wenig wie Abtreibung und das ist auch nicht hier im Forum?

__________________

schwarze Community Niedersachsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 28.05.2008 07:36.

28.05.2008 07:35 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Suchtpotential von Wow ist gigantisch. Ich nehme an jeder kennt mindestens eine Person deren Sozialvehalten durch Wow negativ verändert wurde.

Ich kenne eine die praktisch nicht mehr am sozialen Leben teilnimmt. Stattdessen wird gezockt. Das ist für eine Partnerschaft natürlich keine gute Voraussetzung. Wer nie vor die Tür geht bleibt allein.
28.05.2008 10:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi