Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Guckt hier eigentlich keiner die EM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guckt hier eigentlich keiner die EM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah ich hätte es Portugal noch so gegönnt in der 93. Minute, die Armen haben sich ja nochmal so bemüht ^^
Ansonsten hab ich leider nicht viel mitbekommen, public viewing als kleiner Mensch ist irgendwie blöd.. und ich vergaß wie andere Menschen stinken können ^^

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

19.06.2008 23:55 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gräme mich!

Ich hatte leider noch einen Kunden, ausgerechnet heute - der kam verspätet um 22 Uhr... super.... viel habe ich nicht gesehen, wie war das jetzt mit dem Foul von Ballack?

Und wer gewinnt Morgen?

Was meint Ihr????


Ich glaube ja fast die Kroaten. .... da gibts dann ein Wiedersehen. ...

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 20.06.2008 00:20.

20.06.2008 00:19 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!
Sie habens allen gezeigt! grosses Grinsen Dance 2

Zugegeben,auch wenn ich mich sonst nicht so intensiv mit Fußi befasse,hier geb ich schon acht.

Ist halt einfach eine besondere Stimmung.

Und ehrlich gesagt,ist es mir lieber,wenn die dt. Mannschaft so weit kommt wie möglich,Jubel ist besser als Staatstrauer.
(Auch wenn wir nie wissen,wie das nächste Spiel ausgehen wird und mit allem rechnen müssen.)

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
20.06.2008 08:51 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänds lustiger wenn die türken gewinnen - das könnt malwieder weng zoff in diversen städten geben grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.06.2008 08:55 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Zitat:
Original von Himmelgrau
und ich hoffe, dass deustchland verliert, damit das theater um die WM/EM endlich aufhört. scheiß geldmacherei


Mich nervt es, dass die Leute sich beim Fussball aufführen wie die letzten Idioten. Gegröhle, Saufen, Autokorsos mit Gehupe bis spät in die Nacht. Fussball scheint eine Entschuldigung zu sein mal so richtig die Sau rauszulassen.

Wenn Deutschland ausscheidet wird es auch nicht besser. Als die Türkei gewonnen hat war genauso viel los, bei Italien auch.


EM := Karneval mit einheitlicher Verkleidung

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.06.2008 09:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Spiel im Radio gehoert, weil ich in der Werkstatt arbeiten wollte.

Ich hab von Anfang an gesagt, dass wir weiterkommen. Der erste Teil meiner Prophezeiung trat ein grosses Grinsen

Naja, wenn nun noch Kroatien weiterkommt, dann steht ein Bekannter von mir wieder vor dem Problem, fuer wen er jubeln soll. Er ist Kroate, aber lebt schon sehr sehr lange in D ...

Ja und im Halbfinale schmeißen wir die Kroaten dann als Rache fuer die (verdiente) Niederlage aus der Vorrunde raus grosses Grinsen

Schade, dass Frankreich schon draußen ist. Denen haette ich das Weiterkommen mehr gegoennt als Italien ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

20.06.2008 10:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
also ich fänds lustiger wenn die türken gewinnen - das könnt malwieder weng zoff in diversen städten geben grosses Grinsen


Türkei gegen Deutschland? Und 10 Tote in Lahr grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

20.06.2008 11:29 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na ja - wenn s mal reicht. grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
20.06.2008 11:41 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland putzt Kroatien sowie die Türkei weg.
Kann kommen wer mag.

Deutschland hat zu alter Stärke zurück gefunden.

Freu mich aufs Halbfinale.

Grüßle

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
20.06.2008 14:56 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War kurz vorm Spiel noch in einer Kneipe was essen gewesen, bei Anpfiff bin ich geflüchtet grosses Grinsen
Ok, ich finds toll, dass Portugal raus ist, die mag ich nämlich nicht ^^ Und ein Spiel Deutschland - Türkei wäre sicherlich lustig, ich glaub, das würde ich mir dann tatsächlich mal an einem public viewing point antun, nur wegen der "Völkerverständigung".

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

20.06.2008 16:44 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Guckt hier eigentlich keiner die EM?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi