Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Krabat 09.10.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krabat 09.10.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillja Lillja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 29.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin damals auch ins Kino gerannt,ich liebe alle Werke von Ottfried Preußler,außerdem wurde ein Teil davon bei uns in der Nähe(Neuhausen Ob Eck)gedreht!
Ich fand den so schön das ich ihn mir auf DvD zugelegt habe.
30.10.2009 19:20 Lillja ist offline E-Mail an Lillja senden Beiträge von Lillja suchen Nehmen Sie Lillja in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Film hat mir auch sehr gut gefallen! Das Buch habe ich nie gelesen. Die frühere Verfilmung fand ich bedrohlicher - kann aber auch an dem Alter gelegen haben, in dem ich mich damals befand.

Auf jeden Fall sehr schöner mystischer Film, der für mich auch ans Herz geht..... - ja, ich bin halt manchmal zu senitimental.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
30.10.2009 23:58 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Krabat 09.10.08

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi