Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Diablo 3 angekündigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diablo 3 angekündigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiiii... das ist ein Spiel auf was sogar ich mich freuen kann =)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.06.2008 01:01 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIND DIE BEKLOPPT ODER WAS !



"Jeder kennt sie und die meisten hassen sie. Jeder, der ernsthaft den Hardcore-Modus spielen will, hat sich deshalb in Spiele zurückgezogen, die mit einem Passwort versehen sind: Playerkiller. Die Funktionalität für PvP in Diablo 2 ermöglicht es einen anderen Spieler, grundlos auf "feindlich" zu stellen und ihn anzugreifen. Blizzard will diesem Verhalten in Diablo 3 einen Riegel vorschieben, da sie das Gefühl haben, dass Playerkills nur dem Killer selbst Spaß machen und bei anderen Spielern nur Frust verursachen."



>.<

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.07.2008 10:12 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha, wie schön, dass mir das Wurst is, ich steh nicht auf PvP, sondern spiel lieber mit anderen zusammen anstatt gegeneinander.
04.07.2008 10:32
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ja auch, aber was gibts schöneres als ab und zu mal in n public spiel zu gehen, und einem der einen ständig auf n sack geht/ging einfach mal zu hostilen und ggfs zu killen?


mensch, in d1 damals wars so einfach, da wars schon zu einfach.

d2 wars ok wie es war

aber hallo? d3 nun in gegenseitigem einverständnis?!?! wtf!


Was für Drogen haben die genommen..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.07.2008 10:35 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen sie es halt so machen, dass wenn man eben auf nen PvP server geht, dort gekillt werden kann, und eben dann andere Server wenn man es net will. Jeder der dann auf den PvP geht muss damit rechnen zu sterben.

Eigentlich ganz einfach
04.07.2008 10:43
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll.

und dann gehst auf nen pve server und kannst die arschlöcher die sich immer schräg verhalten net direkt bestrafen sondern mussts durch mundpropaganda machen.. voll fürn arsch!

weil die ganzen mimimi Leute dann pve wollen. man sah ja schon bei wow das es fürn arsch ist so ne trennung..


muh.

naja die leute werden schon annehmen wenn ich so hostile grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.07.2008 10:45 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann spielt man einfach nicht mit denen. man is ja bei diablo nicht so auf andere angewiesen.

also bei wow hat das PvE schon ganz gut funktioniert. Ich fand es nerviger beim PvP Server, ich lauf rum und sammel irgendwelche Sachen und was is, dauernd haut mir einer ins Kreuz, oder Campt dann gar meine Leiche oder so Seckel 70er kamen in ein Dorf und haben sich nen Spaß draus gemacht, alle dort zu killen, da man als unter 40er gar keine Chance gegen den hat.

Na ja, ich bin so wie so LAN Zocker lächelt , is zwar eine aussterbende Rasse, aber ich steh dazu. Diablo im LAN macht am meisten Spaß.
04.07.2008 10:54
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crashmaker wieviele lvl 9x chars in HC haste denn gehabt?

ich hatte ne sorci lvl 94 bei baahl run hell von nem scriptkiddy gekillt
blizzard gezuendet --> tp auf --> raus feindlich -> meine sorc futsch 2 seks später war der wieder in party und die haben baal gekillt

super nich?

meine java mit 96 von ner blizzard sorc gekillt eben aud die oben genannte weise und das is assi oder meinste wenn du gut 3 monate in nen char reinsteckst und irgendsoein hacker / scriptkiddy den dir in 1 sek killt haste noch gross lust zu zocken

nach dem meine java gefallen ist hab ich dann auch aufgehört, in dre ausrüstung hatte sie eth titans 200% und lauter endgeiles zeugs perf. vernichtikus höllenfeuerfackel und einigee throwcharms, die konnte dich von akt1 easy bis akt 5 hell ziehen aber nunja das war vor nungut 2 jahren

im hc modus befürworte ich das in sc isses scheiss egal

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Purzel: 04.07.2008 13:01.

04.07.2008 12:58 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

purzel, tppk is was anderes wie hostile machen ohne einverständnis des gegners und dann auf ihn stürmen.


ja, in hc find ich das auch relativ ok wenn das so kommt - da isses sonst gerade bei hacks sehr ärgerlich wenn man durch sowas stirbt.

9x chars hatte ich in hc nicht viele. liegt wohl dadran das ich hauptsächlich classic gespielt habe und da allgemein lvln über 90 etwas zäh ist, aber hatte mal nen 90ger hc hammerdin zu 1.06 zeiten. ( da war hammerdin noch ein paladin und kein rosa-höschen träger! )


muh.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.07.2008 15:02 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nirgends verhalten sich die Leute so asozial wie in Onlinespielen. In der Anonymität werden Sachen gebracht die man sich in der Realität nur mit zwanzig Mann im Rücken leisten könnte. Deswegen begrüße ich solche Sicherungen. Es gibt einfach zu viele Idioten.

Was regst du dich denn auf, im Larp bist du auch für die Opferregel. zwinkert
04.07.2008 16:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Diablo 3 angekündigt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi