Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsgruftitrip: WIEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn zeitpunkt und dauer feststehen und es irgendwie passt... liebend gerne bin dafür!!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
30.06.2008 14:47 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
EDIT: Wir könnte auch dreist sein, uns in die schwarze Szene in Wien einklinken und mal nachfragen, ob die Leute dort private Übernachtungsmöglichkeiten anbieten würden. Das beinhaltet dann gleich: Leutz kennen lernen, abends feiern gehen und weniger Kohle ausgeben grosses Grinsen

Mach mal bin dafür!!

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
30.06.2008 15:10 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spring, Wiberl, spring! grosses Grinsen Muss nicht alles ich alleine machen. *ggg*
Erst mal abklären ob jemand der Leute, die gerne mit dabei wären, irgendwen in Wien schon kennt lächelt
30.06.2008 15:19 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell kenne ich nur Leute in Salzburg, wenn auch zum Teil aus Wien stammend. Kann mich bei Gelegenheit ja mal umhören ob da noch Verbindungen bestehen.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

30.06.2008 15:39 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAA
Prag is viel zu lange her...wenns bei mir mitm Termin passt komm ich aufjedenfall mit!!!

Ich gebe mich gerne in die organisatorischen Hände von Xyrill ;-)

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
30.06.2008 15:46 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Aktuell kenne ich nur Leute in Salzburg, wenn auch zum Teil aus Wien stammend. Kann mich bei Gelegenheit ja mal umhören ob da noch Verbindungen bestehen.


cool, mach mal.
Ich warte noch diesen Tag ab und morgen gehen wir dann an die Terminfindung lächelt

Noch mal für alle, die wg. der Kosten überlegen: Fahrtkosten hatte ich ja schon mal überschlagen: bei neun Leuten ca. 40 € pro Nase. Sind wir mehr, brauchen wir mehr Autos. Würde sagen, dass wird dann pro Fahrtgemeinschaft organisiert.

Übernachtung:
Sollte sich keine Privatunterkunft finden, dann hängt der Hostelpreis natürlich davon ab, WANN wir fahren. Die Hostels kosten so zwischen 12,50 € bis 27 € pro Nacht pro Nase. Das sind dann Gemeinschaftsräume inkl. Frühstück. Bleiben wir drei Nächte muss man mit 39 € bis 81 € rechnen.

Damit würde der Trip von einem Freitag bis Montag (oder so) im teuersten Fall 121 € kosten zzgl. weiteres Essen und Trinken, öffentl. Verkehrsmittel und Eintritte. Meinetwegen könnte man auch gerne noch einen Tag anhängen. Ich würde durchaus in etwas mehr Zeit investieren. lächelt

Grüßli
xyrill

P.S. @ Sarain
*ggg* Danke *knicks*
Dann wissen wir ja auch schon, wer verhauen wird, wenn etwas nicht funzt grosses Grinsen Peitsche
30.06.2008 15:56 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Intresse anmeld für 2 Personen* ;D

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.06.2008 17:43 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann auf geht's mit der Terminfindung.
Das selbe Posting erscheint auch im Nightmahr-Forum. Also für die Grenzgänger, bitte nur in einem Posting mit abstimmen, sonst komm ich durcheinander lächelt

Ich poste jetzt immer drei Nächte, also von Freitags (früh! Hinfahrt) bis Montags (vormittags Rückfahrt). Nur bis Sonntag lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wir sollten die beiden Werktage Freitag und Montag schon mit einplanen. Wir können dann immer noch abstimmen, wenn klar ist wer mitfährt, ob die Mehrheit länger möchte oder kürzer etc.


(-) Fr. 19. Sept. bis Mo 22. Sept. (Hauptsaison)

(-) Fr. 26. Sept. bis Mo. 29. Sept. (Hauptsaison)

(-) Fr. 3. Okt. bis Mo. 6. Okt. (3. = Feiertag, Hauptsaison)

(-) Fr. 31. Okt. bis Mo 3. Nov. (Nebensaison)

(-) Fr. 7. Nov. bis Mo. 10. Nov. (Nebensaison)

(-) Fr. 14. Nov. bis Mo. 17. Nov. (Nebensaison)




Okay, bitte jetzt alle Interessierten posten an welchen Wochenenden sie könnten. Einfach die Zeilen kopieren und einfügen:

X = "ich kann"
- = "ich kann nicht"
? = "vielleicht"

Bei mir sieht das so aus:

(-) Fr. 19. Sept. bis Mo 22. Sept. (Hauptsaison)

(-) Fr. 26. Sept. bis Mo. 29. Sept. (Hauptsaison)

(X) Fr. 3. Okt. bis Mo. 6. Okt. (3. = Feiertag, Hauptsaison)

(X) Fr. 31. Okt. bis Mo 3. Nov. (Nebensaison)

(X) Fr. 7. Nov. bis Mo. 10. Nov. (Nebensaison)

(X) Fr. 14. Nov. bis Mo. 17. Nov. (Nebensaison)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 02.07.2008 11:47.

01.07.2008 08:12 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so? freut sich

(X) Fr. 19. Sept. bis Mo 22. Sept. (Hauptsaison)
(X) Fr. 26. Sept. bis Mo. 29. Sept. (Hauptsaison)
(X) Fr. 3. Okt. bis Mo. 6. Okt. (3. = Feiertag, Hauptsaison)
(X) Fr. 31. Okt. bis Mo 3. Nov. (Nebensaison)
(X) Fr. 7. Nov. bis Mo. 10. Nov. (Nebensaison)
(X) Fr. 14. Nov. bis Mo. 17. Nov. (Nebensaison)


-wobei ich persönlich ende september/ anfang oktober besser fände.
(so rein temperaturmäßig zwinkert )

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
01.07.2008 10:24 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(X) Fr. 19. Sept. bis Mo 22. Sept. (Hauptsaison)

(X) Fr. 26. Sept. bis Mo. 29. Sept. (Hauptsaison)

(X) Fr. 3. Okt. bis Mo. 6. Okt. (3. = Feiertag, Hauptsaison)

(X) Fr. 31. Okt. bis Mo 3. Nov. (Nebensaison)

(X) Fr. 7. Nov. bis Mo. 10. Nov. (Nebensaison)

(X) Fr. 14. Nov. bis Mo. 17. Nov. (Nebensaison)

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
01.07.2008 11:39 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi