Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsgruftitrip: WIEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls wir irgendwann mal die Nase voll von dunkel-kalt-feuchten Gruften haben... Der Prunksaal der Nationalbibliothek soll auch ziemlich toll sein...
Hab mir mal die U-Bahn.Anbindung rausgeschrieben.

Hat täglich von 10-18 Uhr offen und kostet 7 Euro bzw. ermäßigt 4,50 Euro Eintritt.


Praktischerweise haben wir heute nicht soviel im Geschäft zu tun.. da kann ich ganz ohne schlechtes Gewissen Wien ergoogeln zwinkert

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.11.2008 10:32 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!
Ich sehe schon, 3 Tage sind viel zu kurz *schnief*

Ich hab die Adressen für potentielle Abendunternehmungen noch ausgedruckt. Nur zur Info

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 06.11.2008 11:25.

06.11.2008 11:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass und eine angenehmer Reise euch, ihr wackeren Forumspilger, bringt Fotos mit! zwinkert

__________________
.

06.11.2008 13:00 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sylvia
sieht gut aus. wegen mir können wir da gerne auch hin, wenn wir's zeitlich auf die reihe kriegen.


@xyrill
jep, drei tage sind viel zu kurz!
-das 'pickerl' hab ich vorhin noch schnell geholt. jetzt gilt also freie fahrt für's sbw auf österreichs straßen Auto


@robson
Danke!
und wie wacker wir sind! wir tragen die botschaft des sbw in die große weite welt hinaus Zunge
- klar bringen wir fotos mit lächelt

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
06.11.2008 15:31 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
@ CellarDoor
Du hast die Kontaktdaten zur Führung und wo es wann losgeht?


Gut, dass Du das schreibst, muss ich noch ausdrucken!
Die Führung geht von 11 bis ca. 13 Uhr, also haben wir am Samstag Mittag auch noch einige Zeit uns etwas anzuschauen!
Ich sehe ja, es gibt noch genug interessante Sachen! Hört jetzt mal auf zu suchen! lächelt
Langsam werd ich auch nervös...

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
06.11.2008 15:55 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? ne Vampire Führung bei Tageslicht? Na sowas!

Naja... dann kann ich mir ja vielleicht noch das "Sissi"-Schloss Schönbrunn anschauen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 06.11.2008 16:32.

06.11.2008 16:31 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - Im anderen Thread ist der Review....

Also können wir hier ja unser Nachtreffen genauer planen...
Hier nochmal die besprochenen Eckdaten:

Datum: Samstag 15.11.
Uhrzeit: 18 Uhr
Ort: Schloss xyrill (Nähe Bahnhof)

Geplant: Fotos austauschen (USB Sticks, Festplatten, CDs, DVDs mitbringen), Shisha rauchen, zusammen kochen, mampfen


Die Sisha bringt noctis, Tabak kann Falk mitbringen (Zur not auch ne Mini-Ersatz-Shisha).
Falls uns nach dem Fotos tauschen, kochen und mampfen noch langweilig wird können wir auch noch ein Munchkin mitbringen... Das ist aber eigentlich nur für 6 Spieler.

Beim essen wirds wohl den meisten Diskussionsbedarf geben. Irgendwelche Vorschläge? Ausgeschlossen wurden bereits: Fertig-Spaghetti, Pizza, Pilze (auch Pfifferlinge zwinkert ), Paprika, Zwiebeln.

Freu mich schon auf Samstag! =)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 11.11.2008 18:55.

11.11.2008 18:54 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Samstag geht klar von Nightcrawlers und meiner Seite aus!
Freuen uns auch schon!

Wegen dem Essen hatte Xyrill ja schon Braten mit Knödeln vorgeschlagen.
Zum Thema würde ja aber auch Wiener Schnitzel passen!
Könnten wir dann ja auch mit Knödeln machen und zweierlei Sauce (eine mit und eine ohne Pilze!)

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
11.11.2008 19:20 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur warnen, ich habe keinen Brenner. CDs einlesen ist okay aber brennen geht nicht. Also eher usb-sticks oder Falk nimmt sein Laptop mit.

Dann habe ich mit schrecken festgestellt, dass ich am Samstag arbeiten muss. Wir haben Tag der offenen Tür und der geht bis genau 18 Uhr. Ich guck aber morgen, dass mein Dienstplan früher endet und geb dann noch bescheid.

xyrill
11.11.2008 20:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki Leute, arbeiten muss ich nicht, sprich dem Treffen steht nichts im Wege.

Was haltet Ihr denn von Auflauf? Da muss man viel schnippeln und jeder kann seinen Lieblingskram mitbringen, was seiner Meinung nach rein soll.

Ich sorge für Käse, Sahne und Eier. Wir könnten auch zwei oder sogar drei (kleinere) Auflaufformen füllen um alle Geschmäcker zu treffen.

Na?
xyrill lächelt
14.11.2008 10:14 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi