Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumsgruftitrip: WIEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An was ihr alles denkt! *beifallklatsch* huldigen

@xyrill: weißt du ob der Bus nen CD-Player hat? Würde vorschlagen, dann darf jeder ne CD mitbringen - Wir haben ja lang genug Fahrt, so dass alle Musikwünsche befriedigt werden können *g*.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.11.2008 08:52 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sylvia

grosses Grinsen

hatte ich auch schon gefragt. (nee, du hast nix überlesen. -war per pn)
-ich wollte auch nicht sieben stunden oder länger auf's radio angewiesen sein ist nicht einverstanden

xyrill meint, der bus müsste über 'nen player verfügen. da ich die geschmäcker im einzelnen nicht kenne,
hätte ich jetzt einfach mal querbeet was mitgenommen. wenn jeder was mitbringt, ist das aber genauso gut.

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
05.11.2008 09:16 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm auch was mit lächelt
Ich denke, wenn jeder drei, vier CDs mitnimmt, kriegen wir eine gute Auswahl zusammen.
@ Noctis: Onkel Tom ist verboten!!! grosses Grinsen

Übrigens: Neben Musik könnte ich auch'n Hörspiel oder so mitbringen.

Hätte u.a.
Herr der Ringe
der kleine Hobbit
Rumo und die Wunder im Dunkeln
Tad Williams Otherland
Herr Lehmann
...und noch 'ne Menge Krempel mehr.


@ Sylvia
Ihr könntet ja Omnia für mich mitbringen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

xyrill
05.11.2008 10:35 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hörspiele? Mh.. prinzipiell gut, aber ich glaub wenn 8 Leute im Bus sitzen unterhalt ich mich lieber grosses Grinsen

Oh.. Omnia, stimmt... *zettel schreib*. grosses Grinsen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.11.2008 18:13 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Doppelpost... aber eh neues (gaaaanz wichtiges *g*) Thema zwinkert

Essen
Habt ihr da eigentlich irgendwas geplant?
Denke Morgens frühstücken wir ja im Hostel... Und weiterhin hab ich irgendwie gar nichts geplant - Irgendwie mit Snacks und / oder Restaurants und Buden den Bauch vollschlagen.
Sieht eure Planung auch so ähnlich aus? Oder nehmt ihr richtige Vesperpakete mit? Gibt ja bestimmt auch ein paar Leute die sich ned so ohne weiteres jeden Tag ein Menü im Restaurant leisten wollen...

Grüßle
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.11.2008 19:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen ist natürlich sehr wichtig! zwinkert

Für die Fahrt werden wir uns ein paar Brote mitnehmen, aber vor Ort hab ich jetzt noch nichts geplant...
Frühstücken im Hostel ist klar, bevor ich keinen Kaffee intus habe, geh ich eh nicht vor die Tür! Kaffetrinker

Ansonst werd ich mir wenn ich Hunger habe über Tag halt irgendwo was holen...

Wegen Abendessen kann man sich ja absprechen.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe kann man in dem Hostel ja auch selbst kochen, das hatte glaub ich eine öffentliche Küche. Müsste man halt vorher was einkaufen gehen.
Wenn jemand lieber Essen gehen mag würde ich mich aber auch anschliessen, mein Geldbeutel wird's wohl überleben (müssen)! grosses Grinsen

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen
05.11.2008 19:55 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich gemeinsam kochen in der Hostelküche gut. Man kann ja sich morgens zum Frühstück Brote schmieren für unterwegs und später abends gemeinsam kochen.Das geht dann auch nicht so ins Geld.

So 'nen Pott Spaghetti sollten wir doch hinkriegen ^^

isch bin soooooo aufgereeeeegt *hibbel*
06.11.2008 08:49 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt dann, das wir in Wien noch zusammen einkaufen gehen?
Wenn ichs heute abend noch zum einkaufen schaff, dann bring ich auf jeden Fall schonmal ein paar Packen Spaghetti mit fertig-Tomatensauce mit (Die in Pulverform... Tomatenpampe trau ich mich nicht in den Koffer zu tun ^^).

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
06.11.2008 08:56 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spaghetti!

drei seelchen - eine idee grosses Grinsen

mal sehen, wir müssen später eh noch schnell einkaufen, dann nehmen wir auch noch welche mit.
mit *pilzpulversoße* zwinkert

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
06.11.2008 09:06 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mein Gepäck erst mal nicht mit Essen für morgen abend beschweren. Sollten wir tatsächlich noch zum Zentralfriedhof pilgern (hab grade geguckt, der hat nur bis 17 Uhr geöffnet), dann kommen wir sicher auch noch irgendwo vorbei, wo man was zum futtern holen kann lächelt

MIt den ganzen Gruften, das müssen wir noch genau durchsprechen. Ich recherchiere hier grade ein wenig und stelle fest, dass man in viele Gruften nur mit Führung rein kommt. Da müssen wir Samstag und Sonntag gut planen.
Adressen und Telefonnummern nehme ich mit.

@ CellarDoor
Du hast die Kontaktdaten zur Führung und wo es wann losgeht?
06.11.2008 10:00 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Forumsgruftitrip: WIEN

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi