Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Partys / Clubs Prag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Partys / Clubs Prag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Fragezeichen Partys / Clubs Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle...

hat jemand empfehlungen für partys/clubs in prag? vielen dank schonmal.

KK.
13.07.2008 11:23 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Montefeio Montefeio ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den "Golden Tree" an der Karlsbrücke sehr gut. Eintritt ca.5€. Schön in nem Backsteingewölbe. Tänzerinnen gibbet auch grosses Grinsen

Rock Cafe war auch gut.

Am besten Fr. bzw. Sa. hingehen.
18.04.2009 14:29 Montefeio ist offline E-Mail an Montefeio senden Beiträge von Montefeio suchen Nehmen Sie Montefeio in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von KamikazeKätzchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue tipps? ich dachte die ganze szene war mal in prag?!?!
25.09.2009 13:30 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee ich geh erst Ende Oktober... aber wenns hier wertvolle Tipps gibt, dann nehm ich die auch gerne mit grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.09.2009 13:50 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf alle fälle da mal reinschauen

der schrägste club den ich je gesehen habe(aus computer,panzer,
u-boot,flugzeugteilen
mad max lässt grüßen
aber absolut sehenswert und wo wir da waren auch gute mucke
allerdings kein schwarzer club
geht über mehrere etagen
leute tolerant getränkepreise sehr günstig

leider nur auf tschechisch

http://crossclub.cz/homepage/


DJ PULT ;-)



__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstruktivist: 25.09.2009 15:24.

25.09.2009 15:20 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war erst im mai in Prag, auf Studienfahrt.. Amore

Mhh.. "Europas größte disko" befindet sich eigentlich direkt bei der Karlsbrücke. Karlovy Lazne hiess die glaub ich.
Naja ich für meinen Teil fand die etwas.. abgesifft (?), nicht wirklich groß und viel los war auch nicht. Aber ab nem gewissen Alkoholpegel und den richtigen Leuten wars absolut geil da drinn zwinkert

und sonst ham wir in prag immer was gefunden zum weggehen abends.. gemütliche Kneipen und Bars etc gibts da wirklich massig. einfach mal umgucken.. viel spaß lächelt
25.09.2009 15:58
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja toll, immer her mit den Tips! huldigen
Wollt im Oktober evtl. auch mal nen Trip nach Prag wagen...

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
25.09.2009 23:05 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
lederherr lederherr ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4575.gif

Dabei seit: 02.12.2009

RE: Partys / Clubs Prag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitteschön...wann fährst du?..ich am nächsten samstag..zwinkert

http://ghostcafe.sweb.cz/

klicke dort auf linx und es werden dir clubs angezeigt...

gruss
lederherr
03.12.2009 16:10 lederherr ist offline E-Mail an lederherr senden Beiträge von lederherr suchen Nehmen Sie lederherr in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LAST UPDATE 4. 6. 2006

Wenn es den Laden mal noch gibt...

Ich fahr dieses Jahr nicht mehr hin, wollte keiner mit und alleine = doof. Vielleicht nächstes Jahr.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
03.12.2009 20:14 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Partys / Clubs Prag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi