Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » RPG und Tabletopgruppen Raum Freiburg im Breisgau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG und Tabletopgruppen Raum Freiburg im Breisgau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valarion Valarion ist männlich
Meister


Dabei seit: 14.07.2008

RPG und Tabletopgruppen Raum Freiburg im Breisgau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo miteinander!

Was kurzes zu meiner Person, ich heiße Konstantin, bin 21 Jahre alt und seit kurzem Student. Bedingt durch den Umzug muss ich allerdings nun leider auf einige meiner geliebten Hobbys verzichten...bisher!

Mich würde interessieren ob es in Freiburg noch Pen and Paper oder Tabletopspielergruppen gibt die noch Leute aufnehmen. Gespielt habe ich im Pen and Paper Bereich:

-4 Jahre D&D
-3 Jahre Shadowrun 3.01
-3 Jahre DSA
-Einige andere Systeme, interessiert bin ich im Grunde an allem.

Im Tabletopbereich habe ich sowohl Warhammer 40K, WH:Fantasy als auch Warmachines aktiv gespielt, WH:Fantasy aber inzwischen aufgegeben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antwortet, was mich auch interessieren würde wäre ob es in Freiburg einen GW-Laden oder eine Entsprechung gibt zwinkert Danke im Voraus und liebe Grüße,

Konstantin
14.07.2008 15:54 Valarion ist offline E-Mail an Valarion senden Beiträge von Valarion suchen Nehmen Sie Valarion in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Freiburg gibt es nur den Sturmdrachen. Dort hängt ein schwarzes Brett aus auf dem Gruppen und Spieler suchen.
Dort wird auch Tabletopzeug verkauft und regelmässig gespielt. Einen GW gibt es in Freiburg nicht.
14.07.2008 17:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Schwarzebrett da kannst du dir auch schenken das wird seltenst benutzt wen du sagst was du genau Spielen magst also Genre usw dann kannst du dich ja mal melden

den ich suche ja immer Spieler und Gruppen den Rollenspiel ist eines der schönsten Hobbys die es gibt.

gruss Dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
30.10.2008 20:15 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » RPG und Tabletopgruppen Raum Freiburg im Breisgau

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi