Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche 1-2 Summer breeze Tickets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1-2 Summer breeze Tickets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

1-2 Summer breeze Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wären natürlich besser, aber wenns nur 1 ist, wenigstens was.
hatte schon bestellt und überwiesen, heut kams zurück mit der Aussage "ausverkauft". Trotz dass es schon bestellt war traurig

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
14.07.2008 20:08 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
ist noch aktuell zwinkert (niemand meldet sich oder wer sich meldet will es nicht mehr)
Kommst du aus Stuttgart/Umgebung?
14.07.2008 21:13 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Igla
Summerbreeze-Ticket sucht neuen Besitzer
ist noch aktuell zwinkert (niemand meldet sich oder wer sich meldet will es nicht mehr)
Kommst du aus Stuttgart/Umgebung?



WAS?

Das sit noch aktuell ?!??!?! W T F !


Wieos werd ich darüber net informiert ^^


Naja schein ja meine jetzt zu haben, sofern sich da jemand net bei der Überweisung vertan hat..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.07.2008 21:17 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Igla Igla ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ja ne PN geschrieben zwinkert
15.07.2008 08:46 Igla ist offline E-Mail an Igla senden Beiträge von Igla suchen Nehmen Sie Igla in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Igla
Ich hab die ja ne PN geschrieben zwinkert


omfg!

Die Benachrichtigung kam net!

Und au kein Popup!


Schreib sowas doch lieber in Fred T.T


Hab jetzt nämlich andersweit n Ticket organisiert für MICH. aber anfürsich könnt ich das ticket noch brauchen ergo -> ich schreib dir ne pm den ich will das ticket auch noch ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.07.2008 08:53 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm ein ticket! komm aus der gegend von baden baden.

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
15.07.2008 12:38 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
palomita palomita ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.07.2008

RE: 1-2 Summer breeze Tickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein Ticket zu verkaufen für 120€, jedoch nur an selbstabholer wegen der knappen Zeit!?!
11.08.2008 21:59 palomita ist offline E-Mail an palomita senden Beiträge von palomita suchen Nehmen Sie palomita in Ihre Freundesliste auf
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch noch ein Ticket abzugeben komme aus dem LK Esslingen (bei Stuttgart), zum selbstabholen ganzen tag möglich - Ich habe 121€ bei Ebay gezahlt aber macht mir ein angebot. Ich werde heut abend noch öfters rein schauen !!!

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
12.08.2008 18:42 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche 1-2 Summer breeze Tickets

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi