Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Neues Weena Morloch Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Weena Morloch Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Neues Weena Morloch Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 31.07.2008 15:04.

31.07.2008 14:59 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht er wieder Geld ?
31.07.2008 15:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Neues Weena Morloch Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Hui wie ich mich freu!
Und Weena live?! Oh Boy! Oh Boy! *rumhüpf*


Dito - freue mich ebenfalls, auch wenn ich das schon seit eine Woche (in etwa), dank Newsletter wusste.
Bin einmal gespannt, wobei ich jetzt "Epanalepsie" nicht so berauschend fand, gleichzeitig ist mir "Kugel im Gesicht" eher zu poppig - mal sehen was kommt,
und wie das dann live aussieht ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.07.2008 15:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin allenfalls amüsiert. Kaschtes Versuche "Industrial" zu machen sind einfach nicht ernst zu nehmen.

Und auch ohne mir sein Kasperletheater, pardon, "Amoklauf durch deutsche Clubs" live anzuschauen WEISS ich bereits daß er mit seiner "Show" in Sachen Konzeption, Eindruck und Konsequenz nicht auch nur in die Nähe tatsächlicher entsprechender Künstler (Genocide Organ, Militia, etc..) kommen wird.

Aber die Orkus-Kiddies werden's schon abfeiern, mangels besseren Wissens und dank des Hypes angeblicher "Szenemagazine".. verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

31.07.2008 15:43 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sich selbst als "umstritten" bezeichnet, kann sich auch gleich ins Gesicht kacken...


... ist das nun wieder so eine Aktion, die seine "Pseudo-Fans" vertreiben soll? schläft

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

31.07.2008 16:12 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dito - freue mich ebenfalls, auch wenn ich das schon seit eine Woche (in etwa), dank Newsletter wusste.
Bin einmal gespannt, wobei ich jetzt "Epanalepsie" nicht so berauschend fand, gleichzeitig ist mir "Kugel im Gesicht" eher zu poppig - mal sehen was kommt,
und wie das dann live aussieht ..
ja ich hab zuhause noch kein I-net deswegen sehe ich das jetzt erst wenn ich in Elternstadt bin ^^
Dito fand die auch eher langweilig und joa "Kugel im Gesicht" hätte ein eher Samsa Titel sein können aber das -ich bin wirklich krank- fand ich schon kuhl ^^

Wäre geil wenn das sowas wie "Wasser" oder "Stammheim" gibt.. hmmm wehe ich werde enttäuscht wie letztes Mal!

@Rest wow! DAS sind ja mal überaschende Posts, hätte ich jetzt ja mal garnicht erwartet ich bin fassungslos!verlegen

EDIT: wenn sich Chombichrist als "Industrial" bezeichnen darf dann dürfen Weena das allemal zumal er ja sagt es ist "Death Industrial" ^^ Wobei wir wieder Beim laaaangweiligen Thema wären was ist Industrial- Will ich ja garnich wissen *gähnedigähn*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 31.07.2008 16:31.

31.07.2008 16:28 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Rest wow! DAS sind ja mal überaschende Posts, hätte ich jetzt ja mal garnicht erwartet ich bin fassungslos! verlegen

Bitte, was erwartest Du denn? Wenn jemand die eigenen Fäkalien abfüllt und verkauft wird sich auch früher oder später jemand über Gestank und/oder gar Geschmack beschweren. Zumal wenn etwas anderes auf dem Etikett steht und das ganze bspw. als Senf beworben wird...
(Wobei, eine solche Aktion wäre immerhin weniger selbstüberschätzend als das was Kaschte mitunter so fabriziert..zwinkert )

Zitat:
EDIT: wenn sich Chombichrist als "Industrial" bezeichnen darf dann dürfen Weena das allemal zumal er ja sagt es ist "Death Industrial" ^^

Dürfen sie ebensowenig, Combichrist ist Urscheisse, schlechter Eurodance. Und das Genre "Death-Industrial" gibt es leider schon, und damit hat Kaschtes "umstrittener" Kram ebensowenig zu tun. Hör Dir einfach mal Brighter Death now an, zum Vergleich, das sind ziemlich bekannte Vertreter dieser Richtung.

Zitat:
Wobei wir wieder Beim laaaangweiligen Thema wären was ist Industrial- Will ich ja garnich wissen *gähnedigähn*

"Bähbähbäh, ich will das nicht hören"
Wenn Du nicht wissen willst was Industrial ist solltest Du den Begriff auch nicht benutzen oder falsch zitieren. verlegen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 31.07.2008 16:50.

31.07.2008 16:36 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte, was erwartest Du denn?
man beachte den augenrollenden Smilie.. das war Sarkasmus natürlich habe ich nix anderes erwartet..

Zitat:
Dürfen sie ebensowenig, Combichrist ist Urscheisse, schlechter Eurodance. Und das Genre "Death-Industrial" gibt es leider schon, und damit hat Kaschtes "umstrittener" Kram ebensowenig zu tun. Hör Dir einfach mal Brighter Death now an, zum Vergleich, das sind ziemlich bekannte Vertreter dieser Richtung.
na dann bin ich ja beruhigt.. aber alleine wenn du dir die letzten Beiträge durchliest kannst du nicht leugnen das Kaschte "umstritten" ist. Es soll ja auch Leute geben die Dornenreich nicht als Black Metal sehen *lach*
Und du wirst es kaum glauben Brighter Death now hab ich schon "mal" gehört.. so ein Unterschied zur ersten Weena Platte ist das auch nicht. Und dafür das "Kugel im Gesicht" jeder kennt aber den Rest nicht kann ja keiner was für.


Zitat:
"Bähbähbäh, ich will das nicht hören"
Wenn Du nicht wissen willst was Industrial ist solltest Du den Begriff auch nicht benutzen oder falsch zitieren.
nein nix BähBäh.. mir ist es nur egal ob nun etwas Industrial ist oder whatever..
und das tolle an Zitaten ist ja das man sagen kann: "Ich hab nie gesagt das Weena Morloch Industrial ist aber mir ist es auch egal was Industrial ist denn ich hör das trotzdem gern."

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 31.07.2008 17:17.

31.07.2008 17:13 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man eigentlich mindestens 6 Monate tierproduktfreie Ernährung nachweisen um die Platte kaufen zu dürfen und beim Konzert eingelassen zu werden ? Oder sind nur normalessende Samsas-Traum-Fans Untermenschen, Wenna-Morloch-Anhänger dagegen nicht ?
Ist die Kampfveganer-Nummer vorbei nachdem die Plattenfirma Druck gemacht hat ?

Zu diesem "umstrittenen", ich würde eher ausgelachten sagen, Möchtegern-Krawallbruder kann ich nur sagen: Kaschte ist mir Wurst.
31.07.2008 17:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
na dann bin ich ja beruhigt.. aber alleine wenn du dir die letzten Beiträge durchliest kannst du nicht leugnen das Kaschte "umstritten" ist. Es soll ja auch Leute geben die Dornenreich nicht als Black Metal sehen *lach*


Und das auch völlig zurecht. Wobei das aber eine Diskussion ist, die man nicht unbedingt hier führen muss, nur soviel: Ob Dornenreich Black Metal ist, oder nicht, hängt in erster Linie mal davon ab, von welcher CD wir sprechen. Zu Demozeiten ja, zu "Nicht um zu Sterben" in etwa auch, danach wird es aber schon kritisch.

Wie W.M. jetzt allerdings auf Death Industrial kommt.. vielleicht weils in seinen Liedern teilweise ums töten geht? Vielleicht weil es zuviele Gehirnzellen beim Hören abtötet? Man weiß es nicht. Machen wir doch auch einfach Hellektro oder Aggrotech drauß, das ist so ne schöne neue Schublade, die das Musik-IKEA im Angebot hat.. sollte man nutzen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.07.2008 18:56 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Bin allenfalls amüsiert. Kaschtes Versuche "Industrial" zu machen sind einfach nicht ernst zu nehmen.

Und auch ohne mir sein Kasperletheater, pardon, "Amoklauf durch deutsche Clubs" live anzuschauen WEISS ich bereits daß er mit seiner "Show" in Sachen Konzeption, Eindruck und Konsequenz nicht auch nur in die Nähe tatsächlicher entsprechender Künstler (Genocide Organ, Militia, etc..) kommen wird.

Aber die Orkus-Kiddies werden's schon abfeiern, mangels besseren Wissens und dank des Hypes angeblicher "Szenemagazine".. verlegen


Ich glaube wir haben in vielen Dingen eine ähnliche Sichtweise! grosses Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
31.07.2008 18:58 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Muss man eigentlich mindestens 6 Monate tierproduktfreie Ernährung nachweisen um die Platte kaufen zu dürfen und beim Konzert eingelassen zu werden ?


Schreib ihm eine e-mail, mit etwas Glück nimmt er die Idee in sein Programm auf ;D

[Zudem ist es argumentativ nicht sehr hilfreich die Ideologien der Quelle zu betrachten]

Ansonsten: bla .. + ich freue mich trotzdem sehr

@ Raist,
Auch die neuen Dornenreich Platten sind mehr Black Metal als die meisten Bands, die sich Black Metal schimpfen - jedenfalls aus meinem Definitionscosmos heraus.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.07.2008 19:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
@ Raist,
Auch die neuen Dornenreich Platten sind mehr Black Metal als die meisten Bands, die sich Black Metal schimpfen - jedenfalls aus meinem Definitionscosmos heraus.


Nur weil sie nach "mehr Black Metal" klingen, als andere die kein Black Metal machen, sind sie dadurch nicht automatisch gleich Black Metal. Wumpscut ist ja auch nicht Industrial, nur weil sie industrialer klingen als bspw. Combichrist, die sich ebenfalls Industrial nennen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.07.2008 19:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was ich einfach affig finde:


Schon im Voraus wird alles angekündigt als: umstritten, provokativ, innovativ, unschlagbar, gewagt, skandalös etcetcetc...

Das ist bei allen "Künstlern" so, auch bei Madonna....Und das alles wird behauptet, bevor überhaupt nur einer einen Ton davon gehört hat...


Der "Skandal" wird regelrecht beschworen, so dass die allerletzten Hinterwäldler (von irgendwelchen CSU Christenfuzzis bis zu Tante Alice S.) Wind bekommen und in diesem medialen Affentheater ein Lebenszeichen von sich geben können... So kriegen alle die Publicity, die sie brauchen... und natürlich die Kohle...


Warum zum Geier ist es denn so schwer, einfach was zu machen? Und warum werden Provokationen angekündigt? Das ruiniert doch alles?

... und entlockt mir allenfalls ein müdes Gähnen....

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

31.07.2008 20:08 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Mulciber
@ Raist,
Auch die neuen Dornenreich Platten sind mehr Black Metal als die meisten Bands, die sich Black Metal schimpfen - jedenfalls aus meinem Definitionscosmos heraus.


Nur weil sie nach "mehr Black Metal" klingen, als andere die kein Black Metal machen, sind sie dadurch nicht automatisch gleich Black Metal. Wumpscut ist ja auch nicht Industrial, nur weil sie industrialer klingen als bspw. Combichrist, die sich ebenfalls Industrial nennen zwinkert


Gut, davon abgesehen, dass meine Argumentation kritisch ist, beweißt ihre Abwehr aber auch nicht, dass Dornenreich kein Black Metal ist,
denn ist zB. Merzbow mehr Industrial als Combichrist, aber damit eben nicht kein Industrial.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.07.2008 20:17 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, Dornenreich haben sicher schon Black Metal gemacht. Ich würde aber nicht soweit gehen der Band generell das Prädikat "Black Metal" zu geben, denn letztlich muss man immer von CD zu CD schauen. Das Lied ist entweder Black Metal oder etwas anderes. Und bei dem "neueren Stil", den die Band nach dem ersten Album gefahren ist, würde ich es einfach nicht mehr generell in die Black-Metal Schublade einordnen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.07.2008 20:24 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wie gesagt, Dornenreich haben sicher schon Black Metal gemacht. Ich würde aber nicht soweit gehen der Band generell das Prädikat "Black Metal" zu geben, denn letztlich muss man immer von CD zu CD schauen. Das Lied ist entweder Black Metal oder etwas anderes. Und bei dem "neueren Stil", den die Band nach dem ersten Album gefahren ist, würde ich es einfach nicht mehr generell in die Black-Metal Schublade einordnen.


Dache hier gehts um das Moloch-Dingens? Zunge

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
31.07.2008 20:28 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es ja auch. Steht doch in der Überschrift ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

31.07.2008 20:32 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wie gesagt, Dornenreich haben sicher schon Black Metal gemacht. Ich würde aber nicht soweit gehen der Band generell das Prädikat "Black Metal" zu geben, denn letztlich muss man immer von CD zu CD schauen. Das Lied ist entweder Black Metal oder etwas anderes. Und bei dem "neueren Stil", den die Band nach dem ersten Album gefahren ist, würde ich es einfach nicht mehr generell in die Black-Metal Schublade einordnen.


Vermutlich kommt es dann darauf an, wie weit man Black Metal im Blut ohne Metal in der Hand haben kann - bzw. wie weit man Begriffe dehnen darf.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.07.2008 21:01 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter oder genau so weit wie den Begriff "Off Topic"? *g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
31.07.2008 21:18 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk » Neues Weena Morloch Album

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi