Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » August Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen August Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia

muahahahaha!
wie recht Du hast....

Crashi ich mach Dir Konkurenz...die Welt braucht neue Baby´s...Deine kennen wir ja schon zwinkert


Dir fehlt aber das ach sooo tolle Kettenhemd!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze1985: 17.08.2008 15:18.

17.08.2008 15:18 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crashmaker ... süss die Zwillinge ... intressant wirds erst wenn sie im Duett Zähne kriegen , Blähungen haben , krank sind grosses Grinsen

ich möcht ja wirklich nichts böses grosses Grinsen aber ich habs nur im einzelnen grosses Grinsen


ich hab auch baby ..... grosses Grinsen zweifarbige augen grosses Grinsen ich find das sooooo geil

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 17.08.2008 15:26.

17.08.2008 15:25 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
intressant wirds erst wenn sie im Duett Zähne kriegen , Blähungen haben , krank sind grosses Grinsen


sowas würd ich net hier posten, ham wir eh schon irgendwie hinter uns ( niemand sagt das es net nommel kommt ^^)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
17.08.2008 15:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde nur zu gerne mal wissen was einige leute hier aus dem Forum gegen mich haben.Immer diese indierekten andeutungen gehen mir nämlich so langsam auf den Keks...
Nur weil ich Damals recht schnell auf dates aus war mit Frauen muss das jetzt nicht heißen das ich heute noch so drauf bin.
Ein Mensch kann sich ändern.
Und wenn man gegen einen Menschen etwas hat dann sollte man schon sagen oder erklären wieso und warum...




Das Bild bei "Kunst"
Von Kamikaze ist sehr genial....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkblue Eyes: 17.08.2008 21:38.

17.08.2008 21:37 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkblue Eyes
Ich würde nur zu gerne mal wissen was einige leute hier aus dem Forum gegen mich haben.Immer diese indierekten andeutungen gehen mir nämlich so langsam auf den Keks...
Nur weil ich Damals recht schnell auf dates aus war mit Frauen muss das jetzt nicht heißen das ich heute noch so drauf bin.
Ein Mensch kann sich ändern.
Und wenn man gegen einen Menschen etwas hat dann sollte man schon sagen oder erklären wieso und warum...




Das Bild bei "Kunst"
Von Kamikaze ist sehr genial....


Danke immerhin eine positive Rückmeldung.

Naja ich finde es Schade das du beim Fotokontest im Grunde genommen immer das gleiche Bild drin hast. auch wenn es anders ist aber die Art ist einfach gleich.

Ich finde es sollte Abwechslung geben und nicht immer nur das gleiche. mag sein das dir die Bilder in der Art gefallen, Ich finde es halt einfallslos.

Aber du bist der einzigste der immer die gleichen Bilder hat. Trotzdem sollte man sich daran kein Beispiel nehmen.
17.08.2008 21:42 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kamikaze es geht ja nicht nur um die oder das Bild,
ich merke deutlich das sich einige Damen hier auf mich eingeschossen haben,und das geht mir gewaltig auf den keks...
Aber ich denke dieser Treahd ist der falsche um diese sache zu diskutieren.

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
17.08.2008 21:48 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut. davon weis ich nichts. halt mich da auch raus. und hier ist wirklich der falsche Ort das auszudiskutieren.

Um zum Thema zu kommen.

Bin mit dem Bild selber nicht 100% zufrieden weil das "Ziel" zu unspektakulär ist. Hätte da lieber was anders im Fadenkreuz und die Umgebung muss auch nicht unbedingt aussem Schlafzimmerfenster heraus sein.

Werde wahrscheinlich irgendwann nochmal so ein Bild machen. aber dann mit anderer Umgebung und anderes Ziel.
17.08.2008 22:00 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild im Männerkonstest von Kamikaze rult ja mal alles weg.
Und das von MURDOC im Kunst-Kontest funktioniert nicht zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.08.2008 22:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkblue Eyes
Kamikaze es geht ja nicht nur um die oder das Bild,
ich merke deutlich das sich einige Damen hier auf mich eingeschossen haben,und das geht mir gewaltig auf den keks...
Aber ich denke dieser Treahd ist der falsche um diese sache zu diskutieren.


mach dir nix draus...
Shice doch drauf^^

wahrscheins nur Neid, wenn du wüsstest, wer in dem Forum wo schon mit wem was hatte...
da schlackern dir die ohren^^
ooooooooooooooooh spekulationen, aber nein lassen wir das...
und nein das war keine anspielung

aber kamikaze hat recht, zeig mal en bissl andere Bilder, ich musste es auch erstn lernen zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.08.2008 00:21 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
MURDOC the PSYCHO MURDOC the PSYCHO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4246.jpg

Dabei seit: 05.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry zwinkert
So jetzt müsste es gehen Metal

__________________
So it it written, it shall be.......

Exploding Art

MURDOC the PSYCHO

Das Gothic Forum


18.08.2008 10:57 MURDOC the PSYCHO ist offline E-Mail an MURDOC the PSYCHO senden Homepage von MURDOC the PSYCHO Beiträge von MURDOC the PSYCHO suchen Nehmen Sie MURDOC the PSYCHO in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » August Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi