Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Hacked » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hacked
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hacked Pest 18.08.2008 05:23
 RE: Hacked alexiel 18.08.2008 08:12
 RE: Hacked hrabnarwen 18.08.2008 08:31
 RE: Hacked hypnos 18.08.2008 08:31
 RE: Hacked Pagan 18.08.2008 09:30
 RE: Hacked Cainte 18.08.2008 19:11
 RE: Hacked Pagan 18.08.2008 19:33
 RE: Hacked NineBerry 18.08.2008 21:12
 RE: Hacked cRaShMaKeR 18.08.2008 19:16
 RE: Hacked heeschtbiri 18.08.2008 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Hacked Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

by helarius and Imadj

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.08.2008 05:23 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Was soll dieser Thread?

Ich raff den Sinn irgendwie nicht ... kann mir das bitte mal jemand erklaeren?

Liebe Grueße!

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.08.2008 08:12 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich da mal unwissend und blöd guggen an zwinkert

__________________
alles fließt...
18.08.2008 08:31 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute mal, dass die Herrn "Hacker" helarius und imadj uns mitteilen wollen, dass sie den Administratoraccount des Nutzers "Pest" geknackt haben.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
18.08.2008 08:31 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat keinen A-Account mehr, den man hacken könnte. Unabhängig vom Titel des Ranges. Und einen Useraccount zu knacken bedeutet keine Gefahr für das Board.

[PW geändert / Pest telefonisch die "Fremdbesetzung" des Accountes mitgeteilt & neues PW durchgegeben]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

18.08.2008 09:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte Cainte ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3708.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann die Hexenjagd ja los gehen *gg*

fand das damals auch sehr witzig...

__________________
Cainte
_____

Beati pauperes spiritu...

Zitat Zimmerit: "Wenn man sich die Leute hier so anschaut bekommt der Begriff 'Bauernmalerei' eine ganz neue Bedeutung."

Der denkende Mensch ändert seine Meinung.. nur der Umkehrschluss, wonach das ständige ändern der Meinung auf Intelligenz schliessen lässt, ist nicht zulässig...
18.08.2008 19:11 Cainte ist offline E-Mail an Cainte senden Homepage von Cainte Beiträge von Cainte suchen Nehmen Sie Cainte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cainte in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
dann kann die Hexenjagd ja los gehen *gg*

fand das damals auch sehr witzig...


Bittte was für eine Hexenjagd? Pest hat einen Useraccount und den mittels einem zuverlässigen PW zu schützen ist jedem sein eigenes Obliegen. Das die Hacker-Nasen denken, sie hätten einen A-Account geknackt, liegt wohl an seinem Rang.

Ein A- oder Tech-Account ist besonders schützenswert, weil dadurch das Board lahm gelegt werden könnte - nech wahr, Yves? zwinkert

Dieses Thema ist erschöpft und durchgekaut ...


[ C L O S E D ]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.08.2008 19:34.

18.08.2008 19:33 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

Dieses Thema ist erschöpft und durchgekaut ...


[ C L O S E D ]



*räusper*

Ähm. Du hast da was vergessen. zwinkert
18.08.2008 21:12 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grandios

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
18.08.2008 19:16 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das schließen und die kekskrümel für die nachfolgenden ? *G*

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
18.08.2008 21:15 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Hacked

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi