Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black wild rose black wild rose ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.03.2008

Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fandet ihr den mittelalterlichen markt in karlsruhe mir und meiner tochter ha er sehr gefallen . der eintritt war auch ok . liebe grüsse the black wild rose

// Threadtitel korrigiert, mfg A.N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 29.08.2008 10:58.

26.08.2008 15:57 black wild rose ist offline E-Mail an black wild rose senden Beiträge von black wild rose suchen Nehmen Sie black wild rose in Ihre Freundesliste auf
alwie alwie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4259.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die letzten Jahre, fand ich es dort super^^
Die Leute in Ständen waren immer sehr freundlich und man wurde öfters in ein Gespräch verwickelt. Da rechtfertigt sich der eig "hohe" Eintrittspreis wirklich. Hoffe dass wir Ihn hier in Karlsruhe viele viele weitere Jahre haben werden.

lg alwie

__________________
da nahm der dödel vor freude seinen düdel dödel und spielte die folgende melodey -- in extremo Zunge

bilder von mia
26.08.2008 16:01 alwie ist offline E-Mail an alwie senden Beiträge von alwie suchen Nehmen Sie alwie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alwie in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redet ihr vom "Mittelalterlichen Phantasie Spektakulum"?

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.08.2008 12:08 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
black wild rose black wild rose ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von black wild rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau das am schloss park ich fand es total schön . nur der preis etwas teuer
27.08.2008 15:13 black wild rose ist offline E-Mail an black wild rose senden Beiträge von black wild rose suchen Nehmen Sie black wild rose in Ihre Freundesliste auf
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich gesagt fand ich das garnich Teuer.
Ich fands angemessen für das was man Geboten bekam. grosses Grinsen
28.08.2008 00:23 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seth
Ganz ehrlich gesagt fand ich das garnich Teuer.
Ich fands angemessen für das was man Geboten bekam. grosses Grinsen


Genau
28.08.2008 02:26 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Es war sehr unterhaltsam.
Mit Mittelalter hat der Markt aber nicht viel zu tun.
Deswegen heißt es ja auch "Mittelalterliches Phantasie Spektakel".
Richtet sich eher etwas an LARPer

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
28.08.2008 12:06 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Mitternacht Mitternacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4271.jpg

Dabei seit: 29.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen ich hatte ein bischen anderes erwartet, es war recht unterhaltsam aber es gibt/gab besseres.


Grüße

Middy

__________________
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung - und das ist so ziemlich dasselbe.
Oscar Wilde

29.08.2008 00:25 Mitternacht ist offline E-Mail an Mitternacht senden Beiträge von Mitternacht suchen Nehmen Sie Mitternacht in Ihre Freundesliste auf
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab auf jeden fall auch deutliche qualitätsunterschiede zu sehen - armschienen aus 'leder' bei einem händler hatten etwa die flexibilität von pappe und waren schon gebrochen

und was da an schwertern rumstand, einfach herrlich

bei einem hatte ich nen handgearbeiteten gehärteten lederhandschuh an, da bin ich echt noch am überlegen ob ich den anruf und mir das ding schicken lasse. immer diese geldsorgen -.-

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

29.08.2008 10:30 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hingehen aber nachdem ich den Eintrittspreis sah und es sehr nach regen aussah bin ich nicht hingegangen.

Hab dann lieber eine kleine Shopping Tour in Karlsruh gemacht. grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

29.08.2008 11:06 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterliches Spectaculum 2008 in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi