Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Online-Mitfahrzentralen - welche taugen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online-Mitfahrzentralen - welche taugen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Online-Mitfahrzentralen - welche taugen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

wenn man so ein büschn sucht, dann gibt es ja etliche Seiten im I-Net, die Mitfahrgelegenheiten vermitteln. Meistens muss man sich erst registrieren um den Traffic auf der Seite überhaupt beurteilen zu können.

Welche Seiten taugen denn da nun eigentlich wirklich?

Ich war bislang nur auf www.mitfahrgelegenheit.de unterwegs. Die Seite wird gut frequentiert, will heißen es gibt dort auch ein gutes Angebot.
Leider kann man seine Fahrer nicht bewerten (und auch nicht die Mitfahrer) was ich nachteilig finde. Darum würde ich gerne auf eine andere Seite umsteigen.

Welche Seiten nutzt ihr?

Fragegrüßle
xyrill
28.08.2008 16:09 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nach ca. einem Jahr meine Strecken mit 30km aufwärts zur vollsten Zufriedenheit mit der erwähnten mitfahrgelegenheit.de bestritten und bin sehr zufrieden.

Die werden aber jetzt halbwegs kommerziell, es gibt ne Mitgliedschaft zu 4 € im Monat mit einigen Vorteilen (Fahrten von Frauen für Frauen), aber ein Bewertungssystem ist immer noch nicht in Sicht. Aber man kann sich durch Perso authorisieren lassen.

Da ich in einem Jahr Fernbeziehung von keiner Mitfahrgelegenheit jemals enttäuscht wurde (keine später als 20 min gekommen, keine nicht gekommen), werde ich diesen Service auch weiterhin nutzen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.08.2008 16:17 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich dieses "Fahrten von Frauen für Frauen"?

Ich habe mit einem Mitfahrer mal schlechte Erfahrung gemacht und will das in Zukunft gerne vermeiden.

xyrill
28.08.2008 16:25 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Beta-Testversion, siehe

http://mfz24.de/redirect.php?r=LiE=

Allerdings wird das wohl am dem 30.9. auch kosten, wenn ich mich nicht täusche, habs nur kurz überflogen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.08.2008 16:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schon öfters versucht, dort Mitfahrgelegenheiten zu finden. Etwas zu finden dort, ist auch wirklich nicht schwer, gibt ja fast in jede Stadt zu jede Stadt was. Allerdings habe ich versucht, zwei Mal mit wem zu fahren (unterschiedliche Leute). Der eine rief mich an dem Tag, ein Stunde, bevor es los ginge, an, und sagte, er würde mich am Abend abholen (es war morgens!). Schlecht, wenn man da terminlich leicht gebunden ist. Die andere sagte mir einen Tag vorher ab.

Werds trotzdem nochmal versuchen.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

28.08.2008 16:46 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Online-Mitfahrzentralen - welche taugen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi