Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann werd ich mich hier auch mal vorstellen (augen zu und durch zwinkert ):

ich bin 15 (schreit alle pseudo oder wannabe! *g*) und w und schreib auf einigen boards, kenn daher beispielsweise die hrabnarwen. sie mich aber nicht unter dem nick.

ich hab gute eigenschaften, wenn auch wenige, die da wären: gesundes selbstbewusstsein, durchsetzungsvermögen, kann gut zuhören und manchmal auch gut reden schwingen und trösten... *g* mehr fällt mir grad leider nicht ein.
schlechte eigenschaften hab ich einige mehr, die werden mir vermutlich aber auch nicht alle einfallen: ich bin verdammt egoistisch und stur, manchmal recht gefühlskalt und arrogant. und ich kann absolut nicht rechnen...

musiktechnisch gesehen bin ich mehr oder weniger seltsam gemischt... das führ ich am besten gar nicht weiter aus. zwinkert

wer fragen hat, der frage (nicht nach der kontonummer)...

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
11.02.2005 18:14 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher kommste denn?

sei gegrüßt..

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
11.02.2005 18:17 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Pale Empress
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus nem Kaff in BaWü (wer hätts gedacht) das niemand kenn. Heißt Schwäbisch Hall und ist (verdammt noch mal) nicht nur eine Bausparkasse. grosses Grinsen Das wurde mir auch schonmal unterstellt... ich weiß aber, wo ich wohn. *g*

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
11.02.2005 18:36 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Blasse

^^v^^
11.02.2005 18:44
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

11.02.2005 18:49 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Re: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pale Empress

so, dann werd ich mich hier auch mal vorstellen (augen zu und durch zwinkert ):

ich bin 15 (schreit alle pseudo oder wannabe! *g*) und w und schreib auf einigen boards, kenn daher beispielsweise die hrabnarwen. sie mich aber nicht unter dem nick.

ich hab gute eigenschaften, wenn auch wenige, die da wären: gesundes selbstbewusstsein, durchsetzungsvermögen, kann gut zuhören und manchmal auch gut reden schwingen und trösten... *g* mehr fällt mir grad leider nicht ein.
schlechte eigenschaften hab ich einige mehr, die werden mir vermutlich aber auch nicht alle einfallen: ich bin verdammt egoistisch und stur, manchmal recht gefühlskalt und arrogant. und ich kann absolut nicht rechnen...

musiktechnisch gesehen bin ich mehr oder weniger seltsam gemischt... das führ ich am besten gar nicht weiter aus. zwinkert

wer fragen hat, der frage (nicht nach der kontonummer)...


beschreib es doch gleich kurz und knapp: du bist saumäßig unsympathisch und wahrscheinlich nur hier, weil du keine freunde hast und sons irgendwie deine zeit verbringen musst.

ach so, vergessen: willkommen.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
11.02.2005 18:58 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann ein freundliches Hallo von mir
das ist ja mal wieder fies, du kennst mich aber ich dich nicht...
das müssen wir ändern, also sprich *g

auf gute Unterhaltung hier zwinkert

__________________
alles fließt...
11.02.2005 19:25 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Re: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis


beschreib es doch gleich kurz und knapp: du bist saumäßig unsympathisch und wahrscheinlich nur hier, weil du keine freunde hast und sons irgendwie deine zeit verbringen musst.



Schlecht gekackt? verlegen


Achja, Welcome

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
11.02.2005 19:30 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach viel spass

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
11.02.2005 19:32 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Re: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wasteland

Zitat:
Original von Noctis


beschreib es doch gleich kurz und knapp: du bist saumäßig unsympathisch und wahrscheinlich nur hier, weil du keine freunde hast und sons irgendwie deine zeit verbringen musst.



Schlecht gekackt? verlegen


Achja, Welcome


nö, aber sie schreibt doch: egoistisch, stur, gefühlskalt, arrogant.

ich ziehe nur schlüsse aus dem, was sie selber üer sich behauptet. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
11.02.2005 19:44 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi