Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » dark ambient konzert im planetarium freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dark ambient konzert im planetarium freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metamorphin metamorphin ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.01.2005

dark ambient konzert im planetarium freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sphärische Klänge unterm Sternenhimmel

Didgeridoos - Percussion - Soundcsapes

Sonntag 03. April 20:00 Uhr
Montag 11. April 20:00 Uhr
Eintritt: 10 euro / erm. 7 euro
Beginn: 20:00 Uhr

Das Planetarium Freiburg lädt ein zu einer audiovisuellen Reise durch den
Kosmos.

Die Musiker von Arbre Noir verbinden bei ihrer Live-Performance verschiedene
Didgeridoos mit perkussiver Rhythmik und sphärischen Soundcollagen. Die
dadurch entstehenden Klangbilder verschmelzen mit den Sternenprojektionen zu
einem multimedialen Kunstwerk und entführen die Besucher in phantastische
und unbekannte Welten. Ergänzt werden die Musiker von Arbre Noir dieses Jahr durch
den Perkussionisten Stefan Lillig, der bei seinen langjährigen
Indienaufenthalten Südindische Trommeln studierte. Thavil, Kanjira, Ghatam
und weitere indische Schlaginstrumente kommen hierbei zum Einsatz.


Infos, Downloads und Konzertbilder unter:
www.arbrenoir.de


Kartenvorbestellung unter:
www.planetarium-freiburg.de
11.02.2005 20:48 metamorphin ist offline E-Mail an metamorphin senden Homepage von metamorphin Beiträge von metamorphin suchen Nehmen Sie metamorphin in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da komm ich natürlich hin... zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.02.2005 00:29 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn shice da würde ich auch gern hin aber ich kann net -.-

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

12.02.2005 00:49 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztes jahr war es an beiden tagen ausverkauft - soviel ich weiss....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.02.2005 08:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmn mir gefällt die musik jeden falls sehr vllt auch deshalb weil ich selbst Didgeridoo spiele=?
ma fragen ob mein onkel hin geht der baut die dinger ja selber und er is doch ein bekannter mensch inder didge scene ^^

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

12.02.2005 13:44 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide termine sind ausverkauft !!!

es gibt mit mir noch ca. 200 personen die leer ausgingen - es wird versucht noch zusätzliche veranstaltungen im planetarium zu realisieren.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

05.04.2005 23:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » dark ambient konzert im planetarium freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi