Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Shoppen in Frankfurt??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shoppen in Frankfurt???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corpsebride corpsebride ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4122.jpg

Dabei seit: 27.09.2007

Shoppen in Frankfurt??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier geht es zwar nicht um die große weite Welt, aber ich werde nächste Woche ein paarTage in Frankfurt/Main sein und wollte euch mal fragen, ob ihr einen Einkaufstipp für mich habt?
Im Internet konnte ich leider nur einen einzigen Schwarzen Laden in ganz Frankfurt entdecken.
Weiß irgendwer mehr?????
04.09.2008 23:00 corpsebride ist offline E-Mail an corpsebride senden Beiträge von corpsebride suchen Nehmen Sie corpsebride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corpsebride in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei Schwarzes Rhein-Main vorbei, die wissen da mehr als wir "Südländer".

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.09.2008 23:29 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja mal ne Zeit lang dort gewohnt aber äh öh uh an mehr als so nen Erotikshop und wo ich gewohnt hab sowie 2-3Rollenspiel Läden kann ich mich nichtmehr errinnern grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
05.09.2008 07:58 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Ich hab ja mal ne Zeit lang dort gewohnt aber äh öh uh an mehr als so nen Erotikshop und wo ich gewohnt hab sowie 2-3Rollenspiel Läden kann ich mich nichtmehr errinnern grosses Grinsen


sehr viel mehr gibts hier irgendwie auch wirklich nich^^
hab bisher zumindest nichts in zeilnähe entdeckt :/

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



05.09.2008 10:35 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnskorsetts:
http://www.corset-manufaktur.de/index.htm

Nicht von der ungruftigen Startseite abschrecken lassen. Karl macht die schönsten Korsetts, die ich kenne. Und er macht sie mit viel Liebe und sie sitzen, sitzen, sitzen und tun nicht weh lächelt

xyrill
05.09.2008 13:38 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
corpsebride corpsebride ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4122.jpg

Dabei seit: 27.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von corpsebride
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nur los mit den Frankfurtern?? Woher kriegen die ihre Klamotten *versteh ich nüch* keine Ahnung
Aber vielen Dank schon mal für die bisherigen Tipps, ich werde auf alle Fälle mal bei den Corsagen vorbeischauen
05.09.2008 14:03 corpsebride ist offline E-Mail an corpsebride senden Beiträge von corpsebride suchen Nehmen Sie corpsebride in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corpsebride in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant zu wissen, denn ich wollte mal demnächst nen trip nach frankfurt machen.
aber ich hab auch gehört dass die stadt eher auf techno ist als gothik o.ä.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
05.09.2008 19:57 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Mondlichtschatten Mondlichtschatten ist männlich
Meister


Dabei seit: 22.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan fällt mir da nur ein Laden namens "Codex" ein: http://www.codex-frankfurt.de/
05.09.2008 22:09 Mondlichtschatten ist offline E-Mail an Mondlichtschatten senden Beiträge von Mondlichtschatten suchen Nehmen Sie Mondlichtschatten in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich war 2006 in Frankfurt.

und hab da folgenden schwarzen Laden gefunden:


Tenebra Moda Oscura Inh. Sonia Briguglio
Sandweg 98
60316 Frankfurt

Tel:
(069) 90438840

Weis aber icht o der noch existiert.
05.09.2008 22:18 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codex frankfurt, na is ja schon mal was ... lächelt
da geh ich dann bestimmt mal hin

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
06.09.2008 17:14 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Shoppen in Frankfurt???

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi