Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Suche guten Lack-Klammotten Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Lack-Klammotten Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Suche guten Lack-Klammotten Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im moment auf der Suche nach einem Geschäft der sich irgendwo zwischen Freiburg und Frankfurt befindet und eine große Auswahl an Lack-Klammotten hat, insbesondere für Herren.
Ich wohne in Karlsruhe, bin ab und an auch mal in der Nähe von Offenburg oder Heidelberg. Bisher kenne ich nur den X-tra-X aus KA. Dort war ich nun schon mehrfach aber die Auswahl an Lackklammotten ist dort sehr dünn, und das was sie haben passt mir meistens nich.
Deshalb hab ich mich bisher nur über Ebay eingedeckt oder kleinere Onlineshops. Aber mittlerweile hab ichs satt weil alles was ich seit einem Jahr ausm Inet bestell, steht oder passt mir nich!

Kann mir jemand einen guten Rat geben ? Ich bin bereit dafür auch längere Strecken zu fahren.
Ich bin speziell auf lackhosen und Lackjacken aus.
mein persönlicher Wunsch ist es mal an ein Lacksakko/blazer ranzukommen lächelt

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
05.09.2008 20:33 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt komisch, ist aber wohl das beste, um Lackklamotten zu bekommen. Geh in einen Beate-Uhse-Laden oder einen Orion-Shop, da wirst fündig. In einigen Städten gibt es auch kleinere Erotikläden, die eine interessante Auswahl an Lackklamotten haben (nicht nur die Sexklamotten...). Wenn die mal was nicht haben, bestellen die auch gerne für einen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
05.09.2008 21:39 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also dann muss es schon nen größerer erotikshop sein, denn die kleinen läden haben meistens nur lack unterwäsche und mehr kleinkram.

aber ich nehme mein wort in sachen ebay wieder zurück ! lächelt
seit gestern habe ich die geilste lackjacke aus ebay die ich jemals hatte...
angeblich ein einzelstück aus london, ich bin so glücklich !! Amore Dance 2

jetzt fehlen nur noch richtige hosen...
naja vielleicht weiss ja jemand noch was...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
09.09.2008 22:41 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du mal was richtig geiles, indigividuelles brauchst:


http://www.kunzmann.com/


sind auch ganz in der Nähe (relativ)


Viel Spass beim Stöbern!!!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
10.09.2008 00:02 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Suche guten Lack-Klammotten Shop

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi