Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Foren und Internetseiten für Hexen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren und Internetseiten für Hexen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Foren und Internetseiten für Hexen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt irgendwelche Foren oder Internetseiten auf denen man
sich gut mit anderen Hexen oder einfach Esoterikinteressierten
austauschen kann?
Klar, hier geht das ja auch gut, aber ich mein halt wo sonst noch.
lächelt
12.02.2005 14:31 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das Netz ist voll davon *g
ich find folgende (nur ne Auswahl) ned schlecht:

sehr groß und echt gut, aber bissi strenger Admin
Hexen-Online
(ich sag jetzt mal besser ned, dass ich da gleich zu Anfang mal gesperrt wurde *g)

für die Junghexen (nun mein ich altersmäßig) ganz gut
für Junghexen *g

da bin ich ganz neu dabei
Hexengemeinde

nicht viel los, aber trotzdem richtig gut - meiner Meinung nach
momentan aber Serverprobleme, drum evtl. später probieren
okkultisten


viel Spaß beim Stöbern

winke
hrabi

mir ist noch n gutes Forum eingefallen:
österreichisches Eso-Forum

__________________
alles fließt...
12.02.2005 15:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Lishao Lishao ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lishao
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hrabnarwen: Dankeschön!!! lächelt
12.02.2005 15:56 Lishao ist offline E-Mail an Lishao senden Beiträge von Lishao suchen Nehmen Sie Lishao in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

"Magische" HPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle!

Da ich in meiner Favoritenliste schon seit längerem zwei HPs drinstehen hab, die Magisches und Magie als Inhalt haben, wollte ich euch auch einmal daran teilhaben lassen.
Ich dachte mir auch, dass vielleicht dieser Thread als Sammelthread für gute Homepages zum Thema Esoterik, Magie und Mystik sein sollte. Schließlich gibt es ja gute wie auch schlechte Seiten...

Also hier mal meine beiden Pages:

Legen der Tarotkarten

Hier kann man sich Karten legen lassen, die sowohl einmal die Tagesform vorhersagt und auch einmal als Problemlösung eingesetzt werden kann. Ich persönlich halte eigentlich nicht sehr viel von diesem Online-Tarotkarten-Legen. Ist zwar ein lustiger Zeitvertreib, aber bis jetzt waren die Tageskarten bei mir immer sehr seltsam (z.B. der Tag steht im Zeichen der Liebe und ich hab mich mit Leuten gezofft).

Runen

Diesen Link hat Alexiel mir gegeben (steht auch in Rhabis Unterforum zum Thema Runen). Sehr interessante Informationsseite zu diesem Thema.

So, jetzt seid ihr dran zwinkert

[Falls das Thema schon war, löschen oder verschieben]

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

28.10.2005 16:00 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

RE: "Magische" HPs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
...[Falls das Thema schon war, löschen oder verschieben]


ich habs mal zusammengeführt ;o)

ich hab hier noch was
Hexenforum

Baba Jaga

Hannelore

__________________
alles fließt...
28.10.2005 17:21 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Peg4sus Peg4sus ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so da will ich mal nen guten Tipp geben:

www.magie-portal.com

Da war ich ne zeit lang Admin.
Viele kompetente Leute, wenig New Age geblubber.
Objektiv,...
Wer will kann mal nen Blick drauf werfen.

__________________
~ Das ist nicht tot was ewig liegt, bis das der Tod die Zeit besiegt ~
29.01.2006 23:49 Peg4sus ist offline E-Mail an Peg4sus senden Beiträge von Peg4sus suchen Nehmen Sie Peg4sus in Ihre Freundesliste auf
Narr
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.05.2006

Hexenseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Tipp für eine Seite mit guten Infos ist: http://www.hagzissa.de

Liebe Grüsse
07.05.2006 17:36 Narr ist offline E-Mail an Narr senden Beiträge von Narr suchen Nehmen Sie Narr in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Thread schon aus der versenkung heraufgeholt wurde...:

http://www.hexenzirkel.org

Bin dort noch angemeldet bzw war früher viel dort.
Ganz nette Menschen bis auf die paar Spinner die es überall gibt.
Ich war leider in letzter zeit wenig aktiv deswegen weiss ich nicht obs nicht schlechter geworden ist.

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
11.05.2006 23:41 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wicca
12.05.2006 06:25 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Seite von Hajo Banzhaf kann man sich jeden Tag seine Tageskarte ziehen
oder auch ne Jahreskarte
zur Wahl stehen das Crowley-Deck und das Raider Wite
auf der Seite hat er auch seine Seminartermine und anderes mehr...

__________________
alles fließt...
15.02.2007 11:14 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Foren und Internetseiten für Hexen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi