Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » kumpane /in mit akustik gitarre gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kumpane /in mit akustik gitarre gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Achtung kumpane /in mit akustik gitarre gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey miteinander,
in letzter zeit habe ich öfters wieder mal meine akustik in die hand genommen und sie hat mich wieder gepackt!in letzter zeit habe ich viel e-gitarre gespielt aber die macht mir irgendwie weniger spass als die akustik.

da ich in meinen 12 jahren gitarrenunterricht 2-3 jahre mit einer partnerin den unterricht besucht habe hatte ich auch oftmals die möglichkeit stücke zu spielen die für 2 gitarren ausgelegt waren.
das alleinige rumgeklimpere oder stücke einstudieren oder einfach drauflos schrabbeln ist mir zurzeit aber zu langweilig und deshalb bin ich auf der suche nach einem partner oder einer partnerin die böcke verspürt mit mir zusammen zu musizieren.
was wir damit anfangen oder was wir spielen ist relativ offen!

das übliche repertoire wie z.b.
spanische romanze
lágrima oder
romance irlandaise
klassische blues improvisationen oder fetzige stücke sind kein problem für mich und ich arbeite mich gerne auch in neue oder auch schwere stücke gerne ein.
zur zeit versuch ich mich an der akustik version von kleid aus rosen von subway to sally.

über mich:
21 jahre jung
azubi als feinwerkmechaniker nähe stadt bühl
habe wie oben erwähnt 12 jahre gitarren unterricht gehabt davon 2-3 jahre gruppen unterricht zu 2. 1 1/2 jahre e-gitarre davor solo und akustik oder konzertgitarre.
meine akustik ist meine erste selbstgekaufte gitarre und zwar eine
cort sf-1 die regelmässig mit elixierseiten neu bestückt wird.zudem hätte ich eine washburn x50pro und nen kleinen übungsverstärker mit dualchannel für cleane oder verzerrte sounds.

was ich suche:
einen partner oder partnerin alter relativ egal mit fortgeschrittenen künsten im gitarrenspielen, gerne auch weit fortgeschritten oder mehr! ich lerne gerne dazu!
im raum rastatt. wie erwähnt wohne ich nähe bühl zur not auch karlsruhe oder offenburg. wobei dafür schon gute gründe vorliegen müssten zwinkert
wenns geht sollte der partner auch mobil sein. auto zug etc.
ansonsten eigentlich nur spass am experimentieren oder neues zu erkunden und damit evtll. auch was anstellen wollen lächelt
auch interessant wäre noch wenn du gesanglich evtll. sogar ein bisschen was könntest. wobei das absolut keine erwartung wäre! das ganze wäre nur ein schönes gimmik was das repertoire evtll. erweitern könnte oder die möglichkeit der stücke zwinkert

antworten und fragen einfach per pn/mail oder hier in den thread.
grüsse
Isha

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
09.09.2008 17:19 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » kumpane /in mit akustik gitarre gesucht!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi