Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Schwarzes Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

smile Schwarzes Glück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab grad aus irgendeinem komischen Grund keinen Thread gefunden, in dem wir gesagt hätten, wer unter welchem Nick im SG anzufinden ist.

Also, auf gehts.

Mein SG Nick: _Blackrose_


Danke lächelt

__________________

17.09.2008 22:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sg ist (fast) jeder, aber keiner gibt es zu.
Ich bin auch dort. Wer es wirklich wissen will, und wer es ,meiner Ansicht nach, wissen darf, kann den Nick per PN erfragen.
Ist eigentlich recht zweckfrei, ich lese dort nur gelegentlich Profile und wundere mich was andere für derart toll halten, dass sie es als Selbstdarstellung verwenden. Ich glaube, es gibt keine totere Singlebörse als das Sg. ^^

SG im Kurzdurchlauf:

(Es handelt sich um Ironie)

-Ich bin mehr Gothic als du
-Die Szene ist kacke, aber ich bin eh nicht Gothic, ich bin individuell.
-Ich hasse Menschen
-Alle sind dumm, ich bin aber voll indälektuel
Der Punkt ist besonders nett bei Leuten, die noch diverse Allerweltsliteratur mir ca. drei Schreibfehlern pro Titel angeben. Dazu diveres völlig aus jeglichem Zusammenhang gerissene Zitate. (Nietzsche, Tolkien)

-Ich höre Underground-Industrial (Blutengel, Xotox)
-Ich bin nicht einfach zu haben, vor allem nicht für dich.
(Dass du meine Titten- und Arschbilder anglotzen kannst ist mir egal.)

Wäre die Seite nicht eine einzige Realsatiere, ich wäre schon lange weg.

EDIT:
Die Flamewars in den Gästebüchern der "Single[s] des Tages" sind sehenswert. Scheinbar fühlt sich ein Teil der SG-Userschaft aufegerufen, das Aussehen fremder Leute nicht nur zu bewerten sondern das Ergebnis auch noch in deren Gästebücher zu posten. Führt dann zum besten Zickenkrieg.

GB der "Single des Tages"-Dame:
"Wer solche Bilder hat ist eine Schlampe"

GB der Schreiberein:
"Selber Schlampe, bist ja nur auf meine Figu neidisch. So fett wie du bist, bekommst du halt keinen ab."

Und so gehts hin- und her. Ein paar hundert Seiten lang. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 17.09.2008 23:17.

17.09.2008 23:04 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die meisten Frauen sind dort Bi, weil sie Kerle ficken wollen, die wie Mädchen aussehen!

SG-Nick: Sebulon - Wechselt allerdings bei jeder Gelegenheit.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

17.09.2008 23:11 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Beweiskette funktioniert in die andere Richtung: Sie sind alle bi weil sie eben immer bloß Kerle ficken die wie Mädchen aussehen. *g*

SG-Nick: Hab ich nicht. Ätsch.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 17.09.2008 23:15.

17.09.2008 23:14 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch einen Account und bin gespannt, ob ich freigeschalten werde.

Immerhin bin ich weiblich, schwarz aussehend, bi, sexuell aufgeschlossen, dem SM und Fetischen nicht abgeneigt und höre gerne Industrial wie Agonoise und Combichrist, mache gerne Spaziergänge, habe einen Hang zur Melancholie und zum roten Vino und will Philosophie studieren lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.09.2008 00:01 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt is wohl, es gibt fast keine "normalen" Mädels dort.

@Chris: mir fehlten jetzt bei deiner Auflistung noch die Aussagen: Ich bin so Verrückt und durchgeknallt.

Sehr lustig is es auch zu lesen, wenn da steht: Suche den besonderen, bzw. ich lasse mich finden. Und wenn sie dann von einem im GB angeschrieben werden, kommen immer so Antworten wie: Was willst du denn von mir, mit so was wie dir schreib ich net. Was fällt dir ein mich anzuschreiben usw.

SG is immer für nen Lacher gut lächelt

Und in der allgemeinen Ansicht derer die dort sind, ist es wohl ein Gewinn oder erstrebenswert ein Single des Tages zu werden, oder wieso sonst wird denjenigen immer im GB immer zum SdT gratuliert?! ^^

Ich behaupte von mir auch nicht, dass ich eine gute Grammatik und Rechtschreibung habe, aber was man da so antrifft, da graut es selbst mir, der immer eine 4 in Deutsch hatte *fg*
18.09.2008 00:02
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seit alle nicht tollerant genug für das SG und köhnt nicht Deutsch genug für!!


So schauts aus.. Schwachfug, nie dort angemeldet und werds au net tun. bin eh kein gothic ^^

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 18.09.2008 00:07.

18.09.2008 00:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
GB der "Single des Tages"-Dame:
"Wer solche Bilder hat ist eine Schlampe"

GB der Schreiberein:
"Selber Schlampe, bist ja nur auf meine Figu neidisch. So fett wie du bist, bekommst du halt keinen ab."

Und so gehts hin- und her. Ein paar hundert Seiten lang.
oh das hört sic toll an.. ich überlege aus allein diesem Post mich anzumelden *lach*


Zitat:
Und die meisten Frauen sind dort Bi, weil sie Kerle ficken wollen, die wie Mädchen aussehen!

bist ja nur auf meine Figur neidisch. So fett wie du bist, bekommst du halt keine ab.
grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
18.09.2008 00:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Zitat:
GB der "Single des Tages"-Dame:
"Wer solche Bilder hat ist eine Schlampe"

GB der Schreiberein:
"Selber Schlampe, bist ja nur auf meine Figu neidisch. So fett wie du bist, bekommst du halt keinen ab."

Und so gehts hin- und her. Ein paar hundert Seiten lang.
oh das hört sic toll an.. ich überlege aus allein diesem Post mich anzumelden *lach*


Njoa - war für mich gerade auch der ausschlaggebende Grund grosses Grinsen
Sehr amüsant fand ich, als ich bei Single des Tages einen flüchtigen Bekannten im Gästebuch entdeckte grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.09.2008 00:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SG gibt´s immer noch?!?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
18.09.2008 06:18 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Schwarzes Glück

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi