Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Coverdesign für (junge) Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coverdesign für (junge) Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoRein JoRein ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4363.jpg

Dabei seit: 02.03.2008

Coverdesign für (junge) Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'n Abend zusammen,

ich wollte mal rumfragen, ob es hier im Forum (junge, für die wirds wohl am ehesten intressant sein)
Bands gibt (-natürlich wirds die geben zwinkert ) - und zwar welche, die jemanden suchen, für Cover- und/oder Bandlogo- Design/Artwork.

Ich hab mich im Moment vor allem auf Bleistiftzeichnungen spezialisiert, kann aber auch mit Aquarellmalerei dienen, wenns doch etwas bunter sein soll lächelt .
Das ganze kann ich dann auch noch digital bearbeiten/manipulieren, wobei ich da noch in den Anfängen stehe.
Was das Grundlegende betrifft, kann auf meiner Homepage, sowie meiner mySpace- Seite meine bisherige Arbeit eingesehen werden. (siehe Signatur)
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Dance 2

mfg,
dat Jo

__________________


18.09.2008 00:20 JoRein ist offline E-Mail an JoRein senden Homepage von JoRein Beiträge von JoRein suchen Nehmen Sie JoRein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoRein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Coverdesign für (junge) Bands

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi