Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Soziale Vernetzungen - Sein und Schein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Soziale Vernetzungen - Sein und Schein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, gibts zum Teil auch, aber nicht in nutzbarer Form.
Alle "höher als Studenten gestellten" haben Verteiler.

Abgesehen davon isses schwierig, dann etwas zu machen "wer bringt was mit?" Im StudiVZ postet jeder in das Thema rein. Beim Verteiler kommen nochmal 10 weitere Mails.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.09.2008 12:28 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok. Wirhatten für so nen Kram noch ein eigenes kleines Forum aufgemacht. Nur unser Semester. Ist abe rauch ein Technischer Studiengang. Also auch kein Thema dadurch.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
19.09.2008 12:31 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das mal aufzugreifen: wir haben uns tatsächlich mindestens einmal wöchentlich (eher täglich in den unteren Semestern) in der Hochschule persönlich gesehen... ich weiß, unglaublich im Zeitalter des PCs.
Da konnte man so richtig direkt und von Angesicht zu Angesicht Dinge planen. zwinkert

Ansonsten taten Verteiler auch super. Ob ich nu ne Mail krieg, dass jemand in nem Thread im Forum gepostet hat oder ob ich ne Mail als Antwort auf nen Verteiler krieg, ist meiner Inbox egal.
Wir hatten auch ein kleines Forum - und ich war kein technischer Studiengang. Allerdings wurde das nicht genutzt, weil sich Verteiler als praktischer und schneller erwiesen haben.

Generell nutze ich soziale Netzwerke nur sporadisch und hauptsächlich um mit weit entfernten Freunden im Kontakt zu bleiben. Früher reichte dazu ICQ & Co. Inzwischen kenn ich zu viele Nicht-computersüchtige...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

19.09.2008 12:59 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SG naja bin ich halt angemeldet
my space wieiß ich noch nicht was ich von halten soll.
StudiVZ find ich ganz gut (ich geb halt nur daten an, die für mich ok sind) ber ich hab seit dem wieder mit Leuten von früher Kontakt, die man so rein zufällig dort wieder gefunden hat. Das finde ich einfach schön.

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
19.09.2008 13:13 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Soziale Vernetzungen - Sein und Schein.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi