Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche 1-2 Karten für ASP Unplugged Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1-2 Karten für ASP Unplugged Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Lampe 1-2 Karten für ASP Unplugged Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. mh.. der Titel sagt eigentlich schon alles. Hab leider zu lange gewartet. ist nicht einverstanden
Hat wer von euch noch eine oder 2 Karten zuviel?
Grüße
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
21.09.2008 09:56 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wom in Stuttgart hat manchmal noch Restposten, einfach mal anrufen. Vielleicht sind noch Karten da.
21.09.2008 10:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut ASP Homepage is das Konzert in Stuttgart noch nicht ausverkauft.

ASP Shop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kruemelkeks: 21.09.2008 14:05.

21.09.2008 14:03
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// Jippieh... du hast Recht! Ich sollt ned auf Eventim vertrauen! Bei Eventbüro Tickets gibts noch welche! *hüpf* zwinkert

//Edit Nr. 3 (oh mann).... "Da manchmal Tickets kurzfristig vergriffen sind überprüfen wir nun Ihre Bestellung auf Verfügbarkeit.".... Na... also doch noch nicht ganz sicher... Da bin ich ja mal gespannt.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 21.09.2008 15:19.

21.09.2008 15:09 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch zu asp :/ *neid*
aber das ist ja alles unter der woche -.-

aber trotzdem viel glück mit den karten =P

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
21.09.2008 21:24 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Leider sind für die von Ihnen gewünschte Veranstaltung derzeit keine Tickets mehr verfügbar.


Mist... jetzt muss ich wohl doch die örtlichen Ticketstellen mal abklappern.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
22.09.2008 20:06 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da =)
23.09.2008 14:22
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleva
bin da =)

Hat zwar nichts mit Sylvias Suche zu tun, aber freut mich.
@Sylvia: Ich mache dir jetzt keine Hoffnungen, aber es kann sein, daß ich heute noch einen Anruf bekomme wegen Karten für das ASP-Konzert. Ich melde mich dann umgehend per PM bei dir.
Das Problem an der Sache ist schlicht und ergreifend, daß die Liederhalle nur 700 Personen fasst. OK, das war so gewollt von ASP. Es erschwert halt die Möglichkeit, an Karten zu kommen, ungemein. Abendkasse ist nicht, kein Kontigent vorhanden (laut Veranstalter).

good luck!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.09.2008 15:17 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry... es gibt wirklich nix mehr, nicht einmal über "gute Bekannte". Tut mir leid, daß ich nicht helfen konnte und hoffe, daß du doch noch irgendwie an Karten kommst.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.09.2008 18:28 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, dankeschön für die Bemühung Pat!

Naja, die Welt geht nicht unter... Und ich hab immerhin dazugelernt: Nächstes mal wenn ich auf ein Konzert will buche ich die Tickets gleich, und nicht erst wenn ich jemanden gefunden habe der mitwill *seufz*.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.09.2008 19:04 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Suche 1-2 Karten für ASP Unplugged Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi