Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am FREITAG ist es nun wieder soweit:

Nightfalls Ballroom im Zoo Tübingen

Good music for the dark lifestyle!

mit den DJs Daniel und padrigg!

Unkostenbeitrag: 5 Euro
Beginn: 22 Uhr

Wir freuen uns auf euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padrigg!: 24.09.2008 11:49.

22.09.2008 03:10 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind da...und ich vergesse hoffentlich nicht die CD mit dem tollen Rausschmeißer-Lied. Ich hoffe ihr vergesst ned das Lied von Kiew für mich zwinkert

Btw. auf der HP vom ZOO steht 26.9.! Aber ich habe Dir und Dani ja schon ne Mail deshalb geschrieben grosses Grinsen
LG
Silke

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.09.2008 08:38 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön dass ihr wieder kommt...

ja, bring die CD nur mit lächelt
und von Kiew haben wir doch immer dabei... dabei haben und spielen sind nur zwei Sachen grosses Grinsen aber machen wir doch gerne

dat mit der Homepage wissen wir, wird hoffentlich mehr als schnellstens behoben, es ist der SAMSTAG!

genauso wie der nächste Termin nach der Hellegance der letzte Samstag im November ist, diesmal mit einer Lesung von Thomas Sabottka zusätzlich.

Wir freuen uns auf Samstag, bis denne
22.09.2008 14:44 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber letztes mal hattet ihr "heiße Silke" ned dabei ist nicht einverstanden
Freu mich schon auf Samstag Dance 2

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
22.09.2008 20:39 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch, ich auch.
Hoffentlich komm ich wieder zu ner aufreizenden bauchtanzeinlage xD

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.09.2008 21:05 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiße Silke, liebe Silke ist bestimmt dabei lächelt

und zum Bauchtanz: öh bidde was?

ach ja, wo wart ihr beim DDT? Hm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Padrigg!: 22.09.2008 21:09.

22.09.2008 21:09 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Padrigg!
und zum Bauchtanz: öh bidde was?



Kennst du noch "wie eine Fata Morgana"? xD
Man reiche mir einen Schal!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
22.09.2008 21:30 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer spielt denn bitte solche Lieder??? geschockt

jaja, die altbekannten Rausschmeißerrunden...

tuts auch ne Rolle Klopapier? grosses Grinsen
22.09.2008 21:44 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Arduinna Arduinna ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 07.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich komme auch und bring so wie es aussieht noch drei Leute mit. Auf das es regelmäßige Veranstaltungen im Zoo gibt. Oder bekomm ich es nur nie mit?
Ich freu mich schon...
22.09.2008 21:56 Arduinna ist offline E-Mail an Arduinna senden Beiträge von Arduinna suchen Nehmen Sie Arduinna in Ihre Freundesliste auf
Padrigg!
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von Padrigg!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Jahr noch:

27.09. Nightfalls Ballroom
29.11. Nightfalls Ballroom mit Lesung von Thomas Sabottka

31.10. Hellegance

und im Dezember schauen wir noch,
geplant ist, nächstes Jahr immer der letzte Samstag im Monat, dies hängt allerdings von den nächsten zwei Terminen ab
22.09.2008 22:21 Padrigg! ist offline E-Mail an Padrigg! senden Homepage von Padrigg! Beiträge von Padrigg! suchen Nehmen Sie Padrigg! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Nightfalls Ballroom ÄNDERUNG 26.09.08 Zoo Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi