Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Britney hört auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Britney hört auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab offensichtlich genug leute die sie gut fanden und geld ausgegeben haben um CD's usw.. von ihr zu kaufen also hat sie ihre daseinsberechtiegung.

Und welcher Star hört schon entgültig auf wenn er es ankündigt?!?

Und wenn ihr sie scheiße findet wieso beschäftigt ihr euch eigentlich damit??

Frei nach dem motto ich brauch was was ich scheiße finden kann oder wie??

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
12.12.2004 17:47 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn ihr sie scheiße findet wieso beschäftigt ihr euch eigentlich damit??

Frei nach dem motto ich brauch was was ich scheiße finden kann oder wie??


Aber sei mal erlich wär doch nicht verkehrt wenn es ein paar "Stars"
weniger gäbe. Dann müsste mann nicht mehr soviele Fernsehprogramme boykottieren. grosses Grinsen

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.12.2004 18:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Messias niemand zwingt dich es anzuschauen lächelt
Und btw. ich glaube das sagen andere auch über Stars aus der Schwarzen Szene.
12.12.2004 18:12
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias


Aber sei mal erlich wär doch nicht verkehrt wenn es ein paar "Stars"
weniger gäbe. Dann müsste mann nicht mehr soviele Fernsehprogramme boykottieren. grosses Grinsen


lol
was hatn das mit boykottieren zutun??
Ist doch ehr was, interessiert mich nicht also schau ichs mir nicht an als wie: da ist der und der zu sehen und deshalb gucke ich mir das nicht an.

Oder???
Und das im TV eh viel zu viel schund kommt ist glaub ich allen klar die einen gewissen anspruch an unterhaltung stellen.

Und obs jetzt mehr oder wenieger stars sind is mit eigentlich egal, ich halte allgemein nicht viel von dieser gloriphizierung von persönlichkeiten, obs nun musik, film oder politik leute sind.

Sollen die leute denen doch hinterher rennen, solange niemand auf die dumme ideekommt hinter mir her zu rennen lol
bin ja net gezwungen mitzurennen.

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
12.12.2004 18:25 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja auch nicht. Ich mein ja nur das es schön wäre wenn
mal was laufen würde was ich gern kuck und nicht nur die breite Masse.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.12.2004 18:27 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdest du denn spielen?
Etwas für eine Person womit man den Sender gleich wieder zu machen kann oder etwas für die breite Masse mit dem man gut Geld verdient ^^
12.12.2004 18:28
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gesagt das sie nur für mich Programm machen sollen?
ist mir schon klar das sie auch Geld verdienen müssen aber sie habens in der Hand oder meinst du die Kiddies sind von ganz alleine darauf gekommen Britney-CD's zu kaufen?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.12.2004 18:43 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hinterher würdest meckern wenn sie plötzlich in der Szene wären ich versteh dich nich wirklich.
12.12.2004 18:48
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt in der Szene? meinst du wenn britney-fans sich jetzt schwarz anziehen würden und von uns lernen wollen ist doch besser als vorher und außerdem gibt's das ja schon
ich sag nur eckstein eckstein lächelt

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
12.12.2004 18:56 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da lernen sie auch nichts anderes aber das is nen anderes Thema
12.12.2004 18:57
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Britney hört auf

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi