Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Sind Werbeblocker unsozial ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Werbeblocker unsozial ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mich persönlich regt vor allem diese neueste Generation von Werbung auf, die mit Ton und Animation daherkommt. Was interessiert mich der Slogan einer bekannten Fast Food Kette und deren neuesten Fettmacher, wenn ich gleichzeitig mich auf einer Profilierungsseite über dergleichen aufrege? Oder eben diese TV-Werbung ähnlichen Dinger, die bei Myspace anfangen loszupreschen, wenn man sich eingeloggt hat. Ich finde es igitt... als Ottonormalverbraucher würde mich sogar diese Permanenz davon eher noch abhalten, das Produkt zu kaufen - ganz zu schweigen, dass die Sympathie immer weiter damit verloren geht.
Heyaber echt.. das war genau der grund warum ich das instlliert habe diese fucking schnipsenden finger bei myspace! geht's noch?!!!
Schnip Schnap Finger Ab!

Zitat:
Aber durch effizienten Einbau trotzdem gut.
ok ok ich gebs ja zu ein geistesblitz :P

EDIT: danke für den Hinweis^^ hab das etwas erweitet siehe Sig.. ja.. ich hatte Zeit Zunge

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 24.09.2008 21:27.

24.09.2008 18:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies war der freundliche Verbrauchertip von der alten Eule,vielen Dank für die Aufmerksamkeit. lächelt

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
25.09.2008 17:16 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

RE: Sind Werbeblocker unsozial ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nur notwehr... grosses Grinsen
hab selber erst damit angefangen, als die mit layerads angefangen haben. und seit myspace und ähnlichem dreck mit teils halbblinden und schwerhörigen designern, die ihre seiten unnötig aufblähen müssen, isses imho sowieso pflicht.

Zitat:
Sogar Google AdSense wird geblockt.

die habens - und zwar alle dienste - auch nich anders verdient, genauso wie ivwbox und ähnliche datensammler... Peitsche

__________________
äch bän wieder da!
25.09.2008 17:38 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Netherwind Netherwind ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 13.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die habens - und zwar alle dienste - auch nich anders verdient, genauso wie ivwbox und ähnliche datensammler... Peitsche


Genau darum gehts. Die Werbung ansich ist ja schon nervig genug. Aber wenn die Geschichte dann noch zum auswerten des persönlichen Verhaltens genutzt wird ist das mehr als nur nervend.
26.09.2008 10:10 Netherwind ist offline E-Mail an Netherwind senden Beiträge von Netherwind suchen Nehmen Sie Netherwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Netherwind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Sind Werbeblocker unsozial ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi