Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Weihnachtszeug schon im September » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtszeug schon im September
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Weihnachtszeug schon im September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie handhabt ihr's denn mit dem Weihnachtszeug, mit dem man bei Discountern jetzt bereits schon gleich am Eingang empfangen wird, getreu dem Motto: Weihnachten ist im Dezember, also fangen wir schon drei Monate vorher an, alles Zeug zu verkaufen, es gibt schließlich genügend Idioten, die sich auf Weihnachten freuen und uns somit mehr Umsatz bescheren.

Ich werd mir vor Dezember kein Weihnachtszeug kaufen, so 'nen Schwachsinn mach ich nicht mit.

Wie sieht's mit euch aus?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



30.09.2008 17:56 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich fröne ich diesem lustigen Treiben nicht.
Allein die Widerwärtigkeit von drei Monate alter Schokolade in Weihnachtskalendern... *würg*

Aber wie immer - wem's gefällt.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gothykk: 30.09.2008 18:20.

30.09.2008 17:59 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch eine Perversion von Weihnachten - das Zeugs gabs schon vor Herbstanfang und von der Herbsttagundnachtgleiche bis zur Wintersonnwende, die ja an Weihnachten liegt 1/4 Jahr - also 3 Monate ...

Mir waere es lieber, wenn sie erst mal typisches Herbstzeugs verkaufen wuerden, Kuerbise, Kartoffeln, Halloweendeko, Herbstdeko ...

Mitte November wuerden die Lebkuchen auch noch ausreichen.

Ich werde bis Dezember auch nichts kaufen, was ich nicht das ganze Jahr kaufen kann, auch wenn Baumkuchen und Lebkuchen durchaus Dinge sind, die ich sehr gerne mag.

Ich kann verstehen, wenn man im September mit dem Backen anfaengt - Stollen und Co schmecken erst nach gewisser Lagerzeit ... aber alles andere ist doch krank ...

Traurige Grueße!

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.09.2008 18:05 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigtl. auch albern noch vor Halloween Lebkuchen und Spekulatius in den Regalen zu sehen
aber das schmeckt einfach zu gut das ich daran vorbeilaufen würde..

EDIT: Allerdings bringe ich mit Lebkuchen auch nicht wirklich Weinachten in Verbindung.. könnte ich auch das ganze Jahr über essen kann ich sogar fast. in Hamburg gibts den Dom *g*

EDIT2: und inder Schweiz gibts doch diese Biberli die sind auch toll

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 30.09.2008 18:50.

30.09.2008 18:45 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Weihnachtszeug schon im September Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Wie sieht's mit euch aus?


Ich mag Lebkuchen grosses Grinsen

Mit Weihnachten hat dies alles sowieso nicht zu tun, sondern mit Coca Cola, also ist es mir egal, die Kultur darf von mir aus gerne verrecken.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.09.2008 18:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derbe ist ja, daß die Planung für die Lebkuchenverkäufe im Mai beginnen und die Produktion schon im Juli. Sprich im Hochsommer werden unsere Weihnachtsleckerlies hergestellt und an Weihnachten stopfen wir uns alte Schokolade und alte Lebkuchen ins Gesicht.
Lecker...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.09.2008 19:06 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Derbe ist ja, daß die Planung für die Lebkuchenverkäufe im Mai beginnen und die Produktion schon im Juli. Sprich im Hochsommer werden unsere Weihnachtsleckerlies hergestellt und an Weihnachten stopfen wir uns alte Schokolade und alte Lebkuchen ins Gesicht.
Lecker...


Ich habe hier Lebensmittel, dass bis 2011 haltbar ist, na und?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.09.2008 19:19 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*harrharr*
Bundeswehrkekse, haltbar 40 Jahre. Die wahre Alternative zu Spekulatius...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
30.09.2008 19:58 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ich auch schon so langsam anfange, alle Weihnachtsgeschenke zu kaufen und Ende Oktober/Anfang November dann auch selber zu backen, störts mich wenig. Ich kauf zwar jetzt auch noch nichts (wobei ich sowieso wenig kaufe, höchstens nen Adventskalender und Schokoweihnachtsmänner zu Nikolaus), aber immerhin passts gut zu meiner Weihnachtsstimmung. (Die hab ich zwar so oder so, weil ich mich ohnehin immer sehr auf Weihnachten freu, aber eben deshalb stört mich das ganze Zeug nicht.)

__________________

30.09.2008 20:36 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin super im ignorieren. das erste mal ist es mir zwar noch aufgefallen, aber inzwischen seh ich es schon gar nicht mehr. und das ist schon ne leistung - wenn man bedenkt wie es platziert ist xD

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
30.09.2008 20:44 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Weihnachtszeug schon im September

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi