Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete EILT - IN FLAMES in Köln + Mitfahrgelegenheit + Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EILT - IN FLAMES in Köln + Mitfahrgelegenheit + Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herzenskalt herzenskalt ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.10.2008

EILT - IN FLAMES in Köln + Mitfahrgelegenheit + Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Habe leider noch eine Karte übrig - ebenso wie ein geräumiges Plätzchen im Auto und ein Bett im Drei Bett Zimmer.

Hat hier jemand interesse? Wir (das bin ich, 20, und mein ehemaliger Zivikollege, 21) fahren diesen Freitag (verdammt, das ist übermorgen!) hoch nach Köln, gehen abends auf die Piste und haben Spaß, samstags dann das Konzert und am Sonntag wieder heimwärts. Wir sind sehr sehr umgänglich - falls jemand mit uns die komplette Tour machen wollte.

Falls jemand Interesse hätte - Karte zu 33,70; Hotel 22 Euro pro Nacht; über Sprit lässt sich reden. Mittlerweile wäre ich einfach froh, wenn ich die Karte an ne nette Begleitung los wäre oder einfach nur so unters Volk bringe. Besser auf den Kosten fürs Hotel sitzen bleiben als auf allem.

Nun haut rein lächelt

Grüße.
01.10.2008 10:02 herzenskalt ist offline E-Mail an herzenskalt senden Beiträge von herzenskalt suchen Nehmen Sie herzenskalt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie herzenskalt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete EILT - IN FLAMES in Köln + Mitfahrgelegenheit + Hotel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi