Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein hotel ist auch schon gebucht.. schon diese pfingsten habe ich für nächst wieder "verlängert".. das hotel liegt direkt am connewitz kreuz und ich kann quasi aufs werk II kucken..

__________________
..der trick ist zu atmen..
02.10.2008 17:46 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mit eigenem Hotel einrollen.
02.10.2008 17:48 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben auch wieder das selbe vor grosses Grinsen


ich schlag mal wieder ne wagenburg vor

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
02.10.2008 22:50 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich will auch mal hin. Vielleicht sollte ich 2009 gehen, bevor ganze endgültig zur Technoveranstaltung wird und Scooter als Headliner kommt.
02.10.2008 22:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke GrafKrolock, da werd ich mich mal demnächst durchsuchen.

@ scooter: ich kann´s nur immer wieder sagen: scooter sind mir allemal lieber als der "krach" der sonst so läuft derzeit. grosses Grinsen
03.10.2008 09:49 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das WGT ist glaube ich die einzige Konstante in meinem Festival-Plan. Ich bin also sehr wahrscheinlich da grosses Grinsen

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
03.10.2008 10:18 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es mir auch vornehmen hinzugehen, weiß allerdings noch nicht wie es mit Job aussieht, von daher noch net wirklich viel ahnung

__________________

03.10.2008 13:08 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will da auch wieder hin! Aber meine beste Freundin will genau über Pfingsten heiraten. Ich hoffe, dass die Standesamtbeamten was dagegen haben, dann wirds nämlich ne Woche später gemacht.
Demnach werd ich wohl zelten... bäh...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.10.2008 13:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trauung m Feiertag? Da wird sich der Standesbeamte aber freuen...
Diesmal ist Pfingsten endlich wieder was später, nämlich Anfang Juni. Das läßt auf wärmeres Wetter hoffen.
03.10.2008 18:29 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon fest geplant... Und zwar wieder im Zelt. Das macht einfach am meisten Spaß Dance 2


Zitat:
Original von GrafKrolock
Trauung m Feiertag? Da wird sich der Standesbeamte aber freuen...
Diesmal ist Pfingsten endlich wieder was später, nämlich Anfang Juni. Das läßt auf wärmeres Wetter hoffen.

wieso? letztes Jahr wars doch bulleheiß obwohls so früh im Jahr war... Oder gerade deshalb?


Zitat:
Original von Chiropterus
Hmm, ich will auch mal hin. Vielleicht sollte ich 2009 gehen, bevor ganze endgültig zur Technoveranstaltung wird und Scooter als Headliner kommt.

@Chiro: Darf man einem Mod eigentlich spammen und nörgelei vorwerfen? Das WGT ist schließlich eins der wenigen Festival bei dem man 5 Tage durchkommen kann ohne irgendwelches Elektro-Gedröhne zu hören wenn mans nicht will. (Außer natürlich die Leute im Nebenzelt drehen ihre Boxen auf...)

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 03.10.2008 19:01.

03.10.2008 19:00 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 29.05.-01.06. | Wave Gotik Treffen 2009 [Review]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi