Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » ReuCon Reutlingen 1. und 2. November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ReuCon Reutlingen 1. und 2. November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvain Sylvain ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.10.2008

ReuCon Reutlingen 1. und 2. November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers ^^
Am 1. und 2. November ist in Reutlingen die sogenannte "ReuCon", bei der wohl einiges in Richtung Rollenspiel geboten wird.
Meine Frage ist nun, hat jemand von euch vor dem ganzen einen Besuch abzustatten oder war vielleicht schon jemand einmal dort und kann ein wenig was erzählen!?
Würde mich über eure Meinungen freuen, da ein paar Freunde und ich planen uns das mal anzuschauen ;-)


Siehe auch: http://www.spielwerkstatt.org/reucon/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvain: 02.10.2008 12:48.

02.10.2008 12:47 Sylvain ist offline Beiträge von Sylvain suchen Nehmen Sie Sylvain in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir erlaubt den Titel etwas aussagegräftiger zu machen.
02.10.2008 12:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Sylvain Sylvain ist männlich
Meister


Dabei seit: 01.10.2008

Themenstarter Thema begonnen von Sylvain
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Ordnung, ist vielleicht besser so ^^
02.10.2008 13:18 Sylvain ist offline Beiträge von Sylvain suchen Nehmen Sie Sylvain in Ihre Freundesliste auf
Schammasch
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollen die Herrschaften zum Reu-Con wissen?
Denn, wenn alles glatt läuft werde ich dort helfen.,
18.10.2008 23:52 Schammasch ist offline E-Mail an Schammasch senden Beiträge von Schammasch suchen Nehmen Sie Schammasch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » ReuCon Reutlingen 1. und 2. November

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi