Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dragosien: Kostenloses Browserspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragosien: Kostenloses Browserspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnuffi, wir brauchen nur nen Vize für Zeiten an dennen das Ober-A. nicht anwesend ist.

Trainer? Was kann der? Was soll der? "He Pat steiger deinen lausigen Drachen sonst muss ich den von der Position wegnehmen weil der D. von B. stärker da ist?"

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.01.2010 16:46 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trainer ist der, der dafür sorgt, dass die Aufstellung immer optimal ist und dass unsere Drachen nicht außer Form kommen.

Brauchen wir wirklich ein Unterforum? Wenn ja, wofür? Abstimmungen kann ich als Mod immer hier reinfügen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.01.2010 18:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann lassen wir das mal mit dem Vize, wenn ich mal kurzzeitig abwesend sein sollte, kann ich ja immer noch eine Vertretung wählen.

Der Trainer macht insofern Sinn, daß nicht alle die Aufstellungen machen können, sondern nur eine(r). Damit kann man z.B. verhindern, daß Drachen während der Spielzeit versehentlich die Mannschaften wechseln und die 7-Tage-Sperre bekommen.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pat Satanus: 04.01.2010 20:09.

04.01.2010 18:38 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Gibt es noch jemanden, der außer den üblichen Verdächtigen "Dragosien" spielt? Wer Interesse hat, hat sich ja mal unser SBW-Profil auf Dragosien anschauen.

So long...
Pat

P.S.: @Mul: Dein account sieht gut aus zwinkert

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
08.05.2010 07:12 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
P.S.: @Mul: Dein account sieht gut aus zwinkert


Freut mich zu hören, auch wenn es sich nur um digitale Daten handelt (aber was heißt auch "nur").

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
08.05.2010 18:03 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pat Satanus
Hi Folx!

Gibt es noch jemanden, der außer den üblichen Verdächtigen "Dragosien" spielt? Wer Interesse hat, hat sich ja mal unser SBW-Profil auf Dragosien anschauen.



*meld* ;O

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
13.05.2010 22:34 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
*meld* ;O


*rofl*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
14.05.2010 18:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wir könnten noch einen Spieler in die Gilde aufnehmen. Am liebsten natürlich mit guter Wirtschaft, einem guten Drachen und viel Spaß am Spiel. Natürlich dürfen sich auch alle anderen melden. Anfragen über die Gildenseite/Kontakt, bzw. direkt über mich.

Hier der link zu unserer Gilde: Dragosien - SBW

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
15.05.2010 10:11 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folx!

Wie alle Spieler des Spieles mittlerweile wissen müßten, steht ein Reset des Spieles an. Da wird einiges auf 0 zurückgesetzt, einiges "repapriert" und einige Sachen angepasst. Was bleibt, sind die Drachen und ihre Fähigkeiten.
Leider verlassen uns einige Leute, einige sind schon gegangen und wir suchen somit neue Spieler hier aus dem Forum, die unserer Gilde beitreten möchten. Zur Zeit hätten wir noch genügend Platz für 6-10 Spieler.

Die Spieler sollten sich schon im Besitz eines Drachens befinden, der dann nach dem Reset in einer unserer drei Mannschaften spielen kann. Wirtschaftliche Erfolge sind ja eh egal, Baumeisterpunkte auch.

Weitere Infos gibt es hier: Dragosien - Gilde des SBW

Wer sich mit einer guten und ausführlichen Bewerbung melden möchte, einfach bei der Gildenbeschreibung auf "Kontakt" klicken und bewerben. Wir freuen uns auf viele Bewerber.

So long...
Auf Dragosiens Zukunft!

P.S.: Es gibt dann für die Gildenmitglieder hier im Forum eine eigene Gruppe, in der diskutiert und getratscht werden kann.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
20.05.2010 13:42 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Reset ist da - wer neu mit einsteigen will: Jetzt ist genau der richtige Moment, denn alle fangen wieder bei 0 an lächelt

Freu mich auf neue Mitspieler!

Sylvia aka fee


www.dragosien.de

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
26.06.2010 14:07 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dragosien: Kostenloses Browserspiel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi