Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dragosien: Kostenloses Browserspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dragosien: Kostenloses Browserspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es war ein wenig hektisch in der Weihnachtszeit und es haben sich ein paar Dinge geändert. Wie die meisten wissen, habe ich mittlerweile die Gildenführung von Mulciber übernommen, weil er seinen account ruhen, bzw. sitten läßt. Auch für mich was es überraschend, daß ich auf einmal den Posten als Chef inne habe (was bestimmt nicht allen so geschmeckt hat, bzw. die Art und Weise. Sorry dafür!). Jetzt ist auch ANOther auf seinen Wunsch hin als "zurückgetreten", was auch eine starke Veränderung bedeutet.

Was wir nun brauchen ist ein Gildenvize, der mir ein wenig unter die Arme greift und sich auch mit um die Gilde kümmert. Vorschläge werden gerne angenommen, am liebsten wäre mir eine Abstimmung. Da müßten wir mal mit den Mods/Admins hier reden, ob wir ein eigenes Unterforum nur für Dragosien bekommen könnten.

Was wir zudem noch brauchen könnten, wären ein oder zwei Drachentrainer. Wer den Job machen möchte, bekommt auch den offiziellen Titel "Drachentrainer" und kann die Mannschaft(en) aufstellen. Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr das machen wollt. Wenn es mehrere Leute sind, die den Job machen möchten, sollten wir auch abstimmen.

Auf ein erfolgreiches 2010 in Dragosien (und natürlich auch hier).

So long...
Pat

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.01.2010 14:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtszeit war sehr ruhig... immer mal wieder sachen verkauft meine 2 kleinen holzf/lehmstecher gepushed und en weng Geld gesammelt
Und nu erstmal wieder Drachensteigerung *g*
Womit ich auch schon ein Anliegen hab. Kann es sein dass die meisten Drachen immer noch so stark sind wie vor 2-3 Monaten?

Jeder verfolgt zwar andere Ziele aber ich denke es sollten sich doch 7 Leute in der Gilde finden lassen die es schaffen ihre Drachen nebenbei zu pushen oder?
04.01.2010 15:16 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß von fünf Drachen, die gesteigert wurden (Armada, Muskatnuss, K., T. und Atlan). Zumindest sind deren Werte höher als vorher.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.01.2010 15:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Logs sieht mans ja - zumindest selbst und vllt auch beim sitten - wann das letzte mal gesteigert wurde.

20.10., 23.10. und 11.12.


Bin ich jetzt ein böser Drache-nicht-oft-genug-pusher? grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.01.2010 15:58 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hatte einen Punktezuwachs von fast 100 Punkten mit 6 Steigerungen seit Anfang November, d.h. ich schließe mich einfach mal dezent aus Zunge

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.01.2010 16:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurdest ja au von Pat genannt Hasi grosses Grinsen



Aber ja, SBW Dragosien Unterforum mit nur Zugriff von Gildenmitgleidern - das klingt cooooool grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.01.2010 16:12 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal fragen, ob wir irgendwie mal eine Rundmail schreiben wollen, dass sich mal alle etwas mehr am Chat beteiligen um so für ein besseres Gemeinschaftsgefühl bei der Gilde zu sorgen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.01.2010 16:15 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Ich wollte mal fragen, ob wir irgendwie mal eine Rundmail schreiben wollen, dass sich mal alle etwas mehr am Chat beteiligen um so für ein besseres Gemeinschaftsgefühl bei der Gilde zu sorgen?



Das würde meiner Meinung nach definitiv nach hinten los gehen. " Los schreibt mehr wir wollen das es so aussieht das wir mehr zusammenhängen "


Das muss von jedem selbst kommen das er das Bedürftnis hat sich mit der Gilde zu Verständigen^^


Vorallem will bestimmt nicht jeder - zB mit mir - reden, hat jedoch die Befürchtung das irgendwer - beispiel ich - da gleich drauf antwortet und die anderen das thema dann irgendwie garnicht mehr aufnehmen weil sie ja finden da wurd schon was zu geschrieben oder so..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.01.2010 16:33 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt. Das mit dir habe ich gar nicht bedacht grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.01.2010 16:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chatten in der Gilde ist eh gefährlich, da wird man schon mal als Hasi bezeichnet... *rofl*

Zurück zum Thema: Wir brauchen einen Vize. Beziehungsweise, brauchen wir wirklich einen? Wenn eh alles demokratisch abgestimmt werden, brauchen wir ja nur einen, der administrativ die Gilde verwaltet (den könnte man dann auch VerWalter nennen, oder so...).

Zurück zum Thema II: Wie wär´s denn mit Trainern? Guter Vorschlag oder eher nicht?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
04.01.2010 16:40 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Dragosien: Kostenloses Browserspiel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi