Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, jetzt hat der Thread ein der Musik angemessenes Niveau erreicht. grosses Grinsen
15.10.2008 00:17 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... liebe Natja,

die Entmännlichung die Du ansprichts ist auch ein Produkt der Egalisierung des Kulturbetriebs und in weiten Teilen erschreckend weit fortgeschritten.
In meinem soziokulturellen Umfeld ist das sicherlich nicht so grosses Grinsen

...als knallharter Action Typ grosses Grinsen , höre ich natürlich auch nur knallharte Action Musik und weine höchstens vor Freude nach einem erfüllten Tag mit:

Poppen Prost! Malzeit Tanzen

...ich hoffe Du verstehst mich richtig, im Regelfall haben Frauen durchaus ihre Berechtigung in der Küche und bevor sie Schuhe sammeln, ist es besser sie sammeln mittelmäßige Hellectro Scheiben, die man(n) dann immer noch als Frauenversteher kurz vorm Wesentlichen gut findet kann grosses Grinsen

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 17.10.2008 00:24.

15.10.2008 20:54 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi