Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schlechte Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechte Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Schlechte Musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mir - angesichts dieser lustigen Diskussionen über "schlechte" Musik, dass man vielleicht einen Thread eröffnen sollte, in dem jeder angeblich so versierte Musikkritiker die Bands der schwarzen Szene auflisten kann, die er/sie für schlecht befindet.

Günde:
1. Diskussionen über Geschmack (und nicht etwa Qualiät einer Aufnahme) münden bekanntlich ins Leere.
2. CD-Veröffentlichungs-Threads werden dafür nicht missbraucht.
3. Vereinigung der gesamten destruktiven Beiträge in einem Thread.

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
12.10.2008 17:29 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dneke man sollte das Thema umbenennen. Es gibt keine schlechte Musik nur schlechte Menschen.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
12.10.2008 19:18 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das würde ich partout nicht vertreten! Es sei denn, das Wort "Musik" wird strenger definiert.
Schließlich ist sowas wie dieses Gedudle übers "Sonnenlüscht" zwar "Musik", aber wir sind uns da wohl alle einig, dass das weder musikalisch noch qualitativ oder sonst wie nicht schlecht ist.
Und sowas gibt es ja sicherlich auch im Gothenbereich.

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

12.10.2008 19:35 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Also, das würde ich partout nicht vertreten! Es sei denn, das Wort "Musik" wird strenger definiert.
Schließlich ist sowas wie dieses Gedudle übers "Sonnenlüscht" zwar "Musik", aber wir sind uns da wohl alle einig, dass das weder musikalisch noch qualitativ oder sonst wie nicht schlecht ist.
Und sowas gibt es ja sicherlich auch im Gothenbereich.

Hä? Was meinst Du? Kapiers grade nicht

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
12.10.2008 19:49 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Thema beinhaltet ein Hauch von Ironie.

Mir gehen diese Menschen, die meinen, sie wären die Musikerxperten schlecht hin und wissen, was "gut" bzw. "schlecht" ist, auf die Nerven. Für mich gibt es keine "schlechte" Musik, nur Musik, die mag oder eben nicht.

Außerdem ist mir persönlich auch völlig egal, wo der zarte Unterschied zwischen den einzelnen Electro-Genres ist und sehe es eben nicht als Kapitalverbrechen an, wenn man Band X zu Genre Y zählt. Der Übergang ist größtenteils eh fließend.

Gruß

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
12.10.2008 20:11 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

80% der aktuellen Besucherwünsche...

grosses Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
12.10.2008 20:22 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte musik: gibt es zuviel !


zeigt den Vogel

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
13.10.2008 12:15 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nur die Musik schlecht,
welche von Menschen als gut bewertet wird.

(Ja - das ist ein Witz auf Kosten der naiven Mengenlehre ^^)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.10.2008 14:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann zu gruftiger musik nix sagen, weil ich ja eh keine höre.
aber ich weiß, dass es immer leute gibt die ne bestimmte band schlecht finden, und leute die genau diese super finden.. und deshalb..



__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
13.10.2008 14:58 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von gothykk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast meine Intention überhaupt nicht verstanden.

Nebenbei, zu wie vielen anderen Threads in diesem Forum könnte man wohl das selbe Schildchen hoch halten?!

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
13.10.2008 23:03 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Schlechte Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi