Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Bilder Lâme Immortelle / Saarbrücken online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Lâme Immortelle / Saarbrücken online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
npx-photo npx-photo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3066.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Bilder Lâme Immortelle / Saarbrücken online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

145 Bilder sind unter http://www.NPX-Photo.com online (als 2. Position UNTER den Bildern der Destination White).

Lame Immortelle Live im Roxy (Jenseits der Schatten Tour): erst war ich skeptisch, aber nach den ersten 2 Liedern war ich mal wieder (!) von Lame Immortelle begeistert. Das Konzert im Roxy fand zwar auf einer kleinen Bühne ohne große Lightshow statt, aber es hatte das gewisse "Etwas".

Ich habe Lame Immortelle bisher 4 mal live gesehen: die Gruppe um Sonja Kraushofer und Thomas Rainer kennt einfach kein "Mittelmass": entweder sie sind SUPERGUT, oder wirklich sehr xxxx.... Supergut waren die Konzerte in der Kulturfabrik in Luxemburg und in der Garage Saarbrücken; schlecht fand ich das Konzert in der Frankfurter Batchkapp :-) Sonja, Rainer, Ashley, Francis, Martin und Markus, Ihr könnt Euch ruhig öfter ins Saarland verirren; Ihr seid stehts willkommen.
Auch die Vorgruppe "Beyond the Void" waren recht gut; zwar sehr rockig (was normalerweise nicht so mein Fall ist), aber sie brachten die Leute in Stimmung (siehe Bilder, sogar die Stiefel wurden ihnen am Schluß geleckt.......).

Gruss
Norbert
www.NPX-Photo.com

21.10.2008 14:53 npx-photo ist offline E-Mail an npx-photo senden Homepage von npx-photo Beiträge von npx-photo suchen Nehmen Sie npx-photo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie npx-photo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Bilder Lâme Immortelle / Saarbrücken online

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi