Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Todesstrafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Todesstrafe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
otternase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute bezeichung, da schwinden gleich dannauch alle Hemmungen das auch durchzuführen, richtig schönes Neusprech...
sowie
"kollateralschäden" statt "Flächenbombardements"
"Vorwärtsverteidigung" statt "Angriffskrieg"
oder auch
"Arbeitskräfte freisetzen" statt "Massenentlassung"

nun gut
BTT
01.03.2005 10:59
Nightshadow
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hähä... also ist alles nur ne Frage der Benennung!
01.03.2005 17:32
otternase
unregistriert
ot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass mit Bezeichnungen, solchen schönfärberischen Begriffen Bewusstsein geformt wird. Deswegen versuche ich an mich den Anspruch aufrecht zu halten, die Dinge beim Namen zu nennen. Auch wenn das manchmal nicht einfach ist...

na ja, jetzt aber wrklich BTT, sonst schimpft mich der Mod wieder...
01.03.2005 18:46
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schimpf* ^^

back to topic

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

01.03.2005 18:54 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, back to topic...:

Ich finde auch, daß der Tod fast schon an Belohnung grenzt...die Verbrecher sollen Leiden für ihre Taten und nicht aufgrund dessen erlöst werden...

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
02.03.2005 22:24 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

todesstrafe.. ich denke, dass die menschen denen die todesstrafe droht es sicher verdient hätten.. andererseits würde ich mir niemals das recht nehmen, ein anderes Leben zu nehmen. Egal, was er getan hat. Lieber leiden lassen.. gefangengen und in psychischen Tod schicken.. klingt morbid.. aber is wohl ne grössere Strafe als zu sterben oder?
18.03.2005 20:18
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Todesstrafe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi