Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Der Areabasar (Verkaufsforum) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Areabasar (Verkaufsforum)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Der Areabasar (Verkaufsforum) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle muss ich einfach mal Werbung für diese großartige Seite machen. Hab die URL hier zwar schon ein paar mal gepostet, aber ich denke, irgendwie bekommt es nicht die Resonanz, die es verdient.

Stellt euch ein riesiges Forum vor, in dem ihr Sachen verkaufen könnt.
DVDs, PS1 Spiele, Gamecube Spiele, Wii Spiele, 18er DVDs, 18er PC Spiele, Mp3 Player, Hardware, Software.

DAS ist Areabasar zwinkert

Dort gibt es auch ein Bewertungssystem, eine Signatur, die die eigenen verkaufsthreads ständig aktualisiert und eine recht zügige Abwicklung.


Einige Sachen, die für mehr Sicherheit sorgen (sollen):

Anmeldung mit Realname ist Pflicht.
Persoscan für 18+ Foren ist Pflicht.
Unter 10 Bewertungen meist Vorab-Versand / Vorab-Überweisung.
Reale Adresse Pflicht.

Generell kann ich sagen, dass ich mit dieser Plattform enorm gute Erfahrungen gemacht habe und sie auf diesem Wege weiterempfehlen will.

Zu guter letzt noch die URL:

http://www.areabasar.de/

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.11.2008 21:47 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mal hoch damit, bin mittlerweile auch wieder aktiv und es hat sich sehr vieles verbessert und ich bin begeisterter denn je lächelt

Nachtrag: Die Preise sind günstiger als bei Ebay und Amazon, da man dann direkt verhandeln kann und auch Amazon und Ebay als günstigere Alternative nennen kann. Ausnahme: Sachen mit Sammlerwert zwinkert

Falls es Probleme mit Anmeldung / Passwort gibt, diesen Thread lesen: http://forum.areagames.de/viewtopic.php?f=148&t=31867

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.08.2009 14:50 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Der Areabasar (Verkaufsforum)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi