Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Eine wahre Geschichte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eine wahre Geschichte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schauen dass ich rausbekomme wer da gepetzt hat und schonmal die Klinge schärfen.

Nein so krass würde ich nicht vorgehen aber es könnte sein dass die Person einen Satz Reifen, eine neue Lackierung und neue Scheiben braucht. Motorwäsche wäre auch fällig, Zucker im Tank mag die Maschiene nicht Führt was im Schilde

Aktio Reaktio, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen.
08.03.2005 09:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm chiro und wenns dann doof kommt wird das eine verfahren eingestellt und morgan kommt wegen sachbeschaedigung ran ... naja mir waere das zu heiß ... ich wuerd dem vielleicht alla ex-mathe-lehrer mit einem goldigen aber toten nager (oder sonstigem toten tier) auf der windschutzscheibe erfreuen ... da kann mir dann keiner was aber der ekelfaktor ist doch da zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.03.2005 11:15 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Beutel mit altem Fisch im Briefkasten kommt auch immer gut *lach

na aber wer wird denn so fiese Rachegedanken haben... cool

__________________
alles fließt...
08.03.2005 11:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das boete sich natuerlich auch an, nachdem morgan da sicher leicht rankommen kann zwinkert also ich denk mal das muesste fuer ne refa leicht zu beschaffen sein zwinkert

naja aber unsere rachegedanken haben echt was*gg*

gut waere natuerlich auch milch ins auto zu kippen und dann zu warten bis den besitzer der buttersaeuregeruch erfreut ... daran hat er dann auch seinen spass *gg*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.03.2005 12:07 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man darf sich natürlich nicht erwischen lassen. zwinkert
08.03.2005 13:42 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja chiro, wenn mans so nimmt ... es kann aber immer passieren, dass man erwischt wird - unverhofft kommt oft *g*

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

08.03.2005 13:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine hintervotzige Sache regt mich auf. Es mag Recht sein aber nicht GErecht.
08.03.2005 13:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag meinen Kumpel mal und meld mich dann @morgan.

Ein toter Fisch in den Lüftungskasten vom Auto...den Gestank kriegt er/sie nach Monaten noch nicht ganz aus der Karre zwinkert

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
08.03.2005 13:56 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Morgan le Fay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geb ja zu das ich ne zeitlang recht gut gesaugt hab - aber das war bevor das gesetz rechtskräftigt wurde... es waren ja nur 2 filmtaschen und paar mp3... aber halt alles ältere sachen...

von rachegedanken hallte ich net viel - denn ich lebe (meistens) nach dem motte alles was man einer person antut kommt dreifach auf einen zurück. aber ich muß zugeben der gedanke war da - allerdings weiß ich ja net genau wer es war und nur auf vermutungen... und wie alexiel schon erwähnt hat: bei meinem Glück wird das verfahren eingestellt und dann das neue wegen racheaktion eingeleitet... ne ne ich warte brav ab - hab mir ja nie was zu schulden kommen lassen - außerdem läuft die anklage (laut dem der mich angezeigt hat) auf verkauf... und das hab ich ja net... deswegen hab ich - denke ich - wenig zu befürchten... geldstrafe etc pc für immer weg - aber sonst...

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

08.03.2005 16:23 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Motto: Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.

Die Geldstrafe ist schon heftig und den Pc brauche ich als Arbeitsgerät für die Schule. Ich könnte mir nicht ebenmal einen neuen kaufen.
08.03.2005 16:30 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Eine wahre Geschichte...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi