Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senestra Senestra ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4557.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

RE: Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Chiropterus
Ich möchte mein schönes Hobby langsam wieder aufnehmen und suche dafür Larper aus der Region Stuttgart. Ich könnte mir sowohl vorstellen einer bestehenden Gruppe beizutreten als auch eine Gruppe zu gründen. [quote]

Hallo,
wir kommen aus dem Stuttgarter Raum ( www.arsfantasia.da ) ... Wir freuen uns immer über andere LARPer aus der Region, an jedem 3. Montag haben wir einen LARP-Stammtisch in Bad Cannstatt (genauer Ort wird im Forum veröffentlicht). Wir machen auch eher Fantasy-LARP und haben 1-2 Cons im Jahr.

Die Drachenkrieger gibt es ja auch noch als Fantasy-LARPer in der Region die Cons machen und als Verein tätig sind. Wenn du bei der Taverne der Drachenkrieger warst ( ich war die Wirtin ;o) ), deren nächste Taverne ist leider erst für den 12.12. geplant.

Grüße aus dem Stuttgarter Kessel
Sonja alias Senestra

__________________
"Wieso muss ich immer blond spielen, menno Hobbits sind doch eh von einfacher Natur!" ...
02.05.2009 11:19 Senestra ist offline E-Mail an Senestra senden Homepage von Senestra Beiträge von Senestra suchen Nehmen Sie Senestra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senestra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Senestra: sonjawieland MSN Passport-Profil von Senestra anzeigen
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade leider ist unsere Gruppe ( der 7. Orden der Erkenntnis) in Raum Heidelberg, Karlsruhe, Mannheim, Darmstadt. Ist zu weit weg denke ich. Ich wünsche dir tortzdem viel Erfolg in Stuttgarter Raum.

weint

Grüße Andy
Alias Sir Morgan von schakra gre Teij Anut des 7. Ordens bewaherer des 6. Ordens.Kämpfer der 1. Schlachtreihe der Glutklingen von Mythodea.
Adjuntandt des Heerfrühers des 7. Ordens der Erkenntnis.
02.05.2009 11:34 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen bin ich fündig gewordem, aber ich würde mir auch gerne noch andere Gruppen anschauen. Ich habe Lust auf neue Charaktere. lächelt

@Seth
Ja, Karlsruhe ist zu weit. Es sollte schon vor Ort sein. Einfach deswegen weil man ja auch zusammen trainierne und basteln muss wenn es mit einem schicken Auftritt klappen soll.

@
Senestra:
Ich glaube wir haben uns schonmal getroffen, ich war zweimal beim Stammtisch und auch in der DK-Taverne in Marbach. Ich war der der dir fast den Kuchen zerstört hätte. zwinkert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 02.05.2009 20:46.

02.05.2009 20:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Senestra Senestra ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4557.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ... ach der ... naja habe ja noch rechtigzeitig um meinen Kuchen gekämpft ;o)

Ich wünsch Euch jedenfalls allen einen tollen LARPigen Sommer!!!

__________________
"Wieso muss ich immer blond spielen, menno Hobbits sind doch eh von einfacher Natur!" ...
05.05.2009 13:04 Senestra ist offline E-Mail an Senestra senden Homepage von Senestra Beiträge von Senestra suchen Nehmen Sie Senestra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senestra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Senestra: sonjawieland MSN Passport-Profil von Senestra anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi