Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mein schönes Hobby langsam wieder aufnehmen und suche dafür Larper aus der Region Stuttgart. Ich könnte mir sowohl vorstellen einer bestehenden Gruppe beizutreten als auch eine Gruppe zu gründen.

Ich spiele seit 6 Jahren, Ausrüstung ist in großer Zahl verhanden. Ich bevorzuge punkteloses Spiel mit niedrigem Power- und max. mittlerem Fantasylevel. Charaker ist normalerweise ein Kundschafter, aber daran hänge ich nicht. Ich habe auch Lust auf neue Charakterkonzepte. Ich lege viel Wert auf gute Ausstattug und baue sehr viel selber, Reanactment ist aber garnicht meins. Es soll eben nach Gewandung und nicht nach Fasnachtskostüm aussehen.

Also, wer hat Lust ?

Im Februar wollte ich die Taverne der DK-Orga in Marbach besuchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 28.11.2008 22:29.

28.11.2008 22:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du,

hast auch intersse an Larp zu dem Hintergrund Vampire die Maskerade?

Mfg

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
10.12.2008 21:21 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chalotte
Huhu du,

hast auch intersse an Larp zu dem Hintergrund Vampire die Maskerade?

Mfg


Ich finde den Gedanken, mitten in einem Gespräch plötzlich "Dominance: Renn weg" zu rufen einfach großartig grosses Grinsen

(Noch besser, Würfel auspacken und es auswürfeln)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
10.12.2008 21:55 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire The Masquerade LARP ist afaik Chiropterus liebstes Larp System grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



10.12.2008 22:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Vampire, ich bin in friedlicher Stimmung und erläutere nicht, warum.
10.12.2008 23:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm paul, wir gehen mal auf ein vampire larp und bauen scheiße grosses Grinsen


blbb..

im mai gibts bei schaffhausen n cooles larp..

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.12.2008 23:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Kein Vampire, ich bin in friedlicher Stimmung und erläutere nicht, warum.


öhm du hattest en tollen tag?
hm aber wir waren nicht mehr bei den seifen und bei den ölen... naja meine nase ist eh nich die beste zwinkert
10.12.2008 23:45 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben nicht
weint

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
17.12.2008 20:52 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
HAUS 11 HAUS 11 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 09.01.2009

RE: Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im HAUS 11 treffen sich seit geraumer Zeit regelmäßig Animexx-Rollenspieler,
vor einigen Jahren waren auch regelmäßig Mittelalter-Rollenspieler im HAUS 11 zu Gast.

Sprich: Wir bieten Räume oder auch das komplette HAUS 11 zu günstigen Konditionen an!

Interesse?!

__________________
HAUS11-Kunst&Kultur
11.01.2009 15:48 HAUS 11 ist offline E-Mail an HAUS 11 senden Homepage von HAUS 11 Beiträge von HAUS 11 suchen Nehmen Sie HAUS 11 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Themen auch lesen und nicht überalle Werbung reinflanschen. Hier geht es um Larp spielende Personen, nicht um Raumsuche.

"Mittelalter-Rollenspieler" ist auch ein nichtssagender Begriff. Es gibt Pen&Paper, Larp und Tabletop. Das alles in hunderten Systemen. Nur "Mittelalter-Rollenspieler" gibt es nicht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 11.01.2009 19:55.

11.01.2009 19:53 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Fantasy-Larp[er] in und um Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi