Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BLUTJUNGS + The NERVES + LIBERTY MADNESS Live [Mannheim] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BLUTJUNGS + The NERVES + LIBERTY MADNESS Live [Mannheim]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

BLUTJUNGS + The NERVES + LIBERTY MADNESS Live [Mannheim] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Waldschrad99: 07.02.2009 22:05.

30.11.2008 21:12 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Waldschrad99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APOCALYPTIC FACTORY + Livegigs.de + MusicXtreme
präsentiert:

LIBERTY MADNESS
(melodischer PunkRock / Hardcore aus LB)
www.myspace.com/libertymadness

BLUTJUNGS
(Indie-Punk mit schrägen Texten, zweit-beste Band nach DIE ÄRZTE) aus AB,
www.blutjungs.de/
www.myspace.com/blutjungs

THE NERVES
(Female Vocals Post Punk Rock / New Wave) aus S
www.nerves.de
www.myspace.com/thenervesgermany

+ Party
New Wave, Goth Rock, Indietronic, 77’Punk, Alternativ, Punk Rock, Electro-Clash, Pop-Trash, Minimal, 80s and more

Sa 28. Februar 2009
Beginn 20 Uhr, Eintritt = JUZ-üblich sehr günstig !!

JUZ Mannheim
68169 MA-Neckarstadt, Neuer Messplatz
www.juz-mannheim.de
www.myspace.com/waldschrad99

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Waldschrad99: 25.02.2009 17:30.

16.12.2008 22:39 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Waldschrad99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuer Veranstaltungs-Name / neuer Flyer ... (editiert)
25.02.2009 17:33 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blutjungs lohnen sich, wer die Ärzte mag, sollte sie sich auf jeden Fall mal anschauen! Wobei die Blutjungs einen wesentlich fieseren Humor haben. Lässt sich vielleicht noch mit den Anfangszeiten der Ärzte, auch mit den indizierten Sachen vergleichen lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



25.02.2009 17:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend! lächelt

Zwei Videos vom Blutjungs-Konzert am 17.01. in Ulm kann man hier bestaunen...

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steelrose: 25.02.2009 17:55.

25.02.2009 17:53 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann starten denn die Konzerte? Wenns nach 22 Uhr losgeht könnte es mich glatt ins JUZ verschlagen. ABER...

Wird der Sound wieder so grausam abgemischt sein wie vor einigen Monaten im Loch Ness? ängstlich

Die Frage ist vollkommen ernstgemeint! Ich könnte mir schon vorstellen die Veranstaltung zu besuchen aber nach dem Akustischen Desaster im Loch Ness vor ein paar Monaten bin ich da skeptisch. Ganz ehrlich, die Blutjungs machen nur Spaß wenn man die Texte als Konzertbesucher auch verstehen kann. Da ändert sich auch nichts dran wenn man die Texte schon kennt.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
26.02.2009 19:34 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars denn? War selbst in der S.U.I.T.E. am arbeiten.

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
01.03.2009 11:18 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich will mal behaupten es war ganz gut. Hab mich zum Glück noch durchringen können hinzugehen. grosses Grinsen

Zur ersten Band kann ich nichts sagen, wir kamen gerade an als Blutjungs ihren ersten Song spielten. Der Sound war ganz gut und entsprechend die Stimmung. War zwar nicht brechend voll aber die Leute die da waren haben gut Stimmung gemacht. Auch die letzte Band des Abends war nicht schlecht, auch wenn Sie mir wohl kaum lange in erinnerung bleiben wird. (Name schon vergessen *g*) Sogar die Musik aus der Konserve nach dem Konzert war durchweg hör- und nicht wenige sogar tanzbar.

Also mein Fazit für den Abend: die sechsfuffzich warens wert ;-)

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
01.03.2009 12:30 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann! Dance 2

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
01.03.2009 19:18 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Waldschrad99
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3959.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Waldschrad99
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Wann starten denn die Konzerte? Wenns nach 22 Uhr losgeht könnte es mich glatt ins JUZ verschlagen. ABER...

Wird der Sound wieder so grausam abgemischt sein wie vor einigen Monaten im Loch Ness? ängstlich

Die Frage ist vollkommen ernstgemeint! Ich könnte mir schon vorstellen die Veranstaltung zu besuchen aber nach dem Akustischen Desaster im Loch Ness vor ein paar Monaten bin ich da skeptisch. Ganz ehrlich, die Blutjungs machen nur Spaß wenn man die Texte als Konzertbesucher auch verstehen kann. Da ändert sich auch nichts dran wenn man die Texte schon kennt.

Text-Verständlichkeit ist auch abhängig von der Qualität der Mikros und letztlich der Lautsprecher.

Martin verwendet gern sein Funk-Mikro (keine Ahnung welches), auch wenn man ihm ein SENNHEISER Evolution-845 anbietet, oder SHURE Beta-58 oder sonst-was.
Die Anlage im LOCH NESS hat sich der Club selber ausgesucht, meine Meinung zu HK "Premium" ist ja bekannt.

Abgemischt im LOCH NESS zu Halloween hatte es der Tour-Begleiter von SOMETHING FOR HEORES und AT THE FARWELL PARTY aus Darmstadt auf einem analogen 20-Kanal YAMAHA-Pult.
Der Mann ist gelernter Ton-Techniker !
Ich war dort nur zufälliger Gast/Besucher (auf der Durchreise) , der vorher nix von wusste und die Sache überraschend lustig fand zwinkert


Im JUZ am 28. Feb. war ein analoges 24-Kanal ALLEN & HEATH (GL-Serie) im Einsatz und Lautsprecher von AUDIO ZENIT sowie von 18SOUND und ROCKSOUND/PAS (USA).
Vocals mikrofoniert mit SENNHEISER E-845 und das Funk-Mic von Martin.
Abgemischt hat es ein Bekannter von mir, der sowas seit 20 Jahren macht !!
Harry hat früher den Sound bei IC/DC gemischt, als er ausstieg, ging die Band zugrunde.
Noch Fragen ?

Ich freu mich wirklich, wenn man mein "technisches Zeuch" und deren Anwendung lobt.
An der Stelle verkneif ich mir jetzt die Werbung lächelt
05.03.2009 00:45 Waldschrad99 ist offline Beiträge von Waldschrad99 suchen Nehmen Sie Waldschrad99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » BLUTJUNGS + The NERVES + LIBERTY MADNESS Live [Mannheim]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi