Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Karlsruhe gesucht (Pen&Paper) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspielgruppe in Karlsruhe gesucht (Pen&Paper)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliath Goliath ist männlich
Meister


Dabei seit: 08.12.2008

Rollenspielgruppe in Karlsruhe gesucht (Pen&Paper) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich suche in und um Karlsruhe eine Rollenspielgruppe, um den einen oder anderen Abend meinem Hobby frönen zu können.

Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung und habe regelmäßig Vampire, Werewolf und Mage geleitet.

Wenn Interesse besteht, antwortet einfach oder meldet euch über PN oder E-Mail. Ich würde mich über Antworten freuen.
08.12.2008 14:40 Goliath ist offline E-Mail an Goliath senden Beiträge von Goliath suchen Nehmen Sie Goliath in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Karlsruhe gesucht (Pen&Paper)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi