Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Drone Doom / Industrial / Noise / (Dark) Ambient / "Soundscapes" in Karlsruhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drone Doom / Industrial / Noise / (Dark) Ambient / "Soundscapes" in Karlsruhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Drone Doom / Industrial / Noise / (Dark) Ambient / "Soundscapes" in Karlsruhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es irgendwas in dieser Hinsicht in Karlsruhe gibt, schreibt es bitte schnellstmöglich hier rein lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.12.2008 19:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährst du neuerdings auf

Zitat:
Drone Doom / Industrial / Noise / (Dark) Ambient / "Soundscapes"


ab ?

:gruebel

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
15.12.2008 22:17 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe dürfte diesbezüglich ziemlich tot sein fürchte ich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

15.12.2008 22:47 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits in 'nem anderen Thread geschrieben, Sunn O))) kommen zusammen mit Bohren eventuell im April nach Karlsruhe (Jubez) - zumindest ist das in Planung. Des weiteren war hier neulich schonmal ein Event in diese Richtung, aber ich konnte nicht. Natürlich kein "klassischer" Noise / Drone Doom, aber diese beiden Wörter kamen in der Beschreibung vor zwinkert

Und nein, es interessiert mich lediglich, würde so was sehr gerne mal in angemessener Lautstärke live erleben - habe gerade wieder Darkspace in Endlosschlaufe und verspüre ein starkes Bedürfnis nach "Soundscapes & Soundspaces" jeglicher Art, je intensiver, desto besser - aber nur live, nicht zu teuer und vor der Haustüre zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.12.2008 23:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadja am 22.01 in KA im Jubez

http://www.jubez.de/veranstaltungen/prog....php?navanchor=

Den Support Suns Of Atacama kenn ich nicht, aber in Augsburg auf dem LAB30 war Nadja schon sehr sehr kühl anzuhören. Und deswegen werde ich wohl da auch meinen Hintern nach KA bewegen.



Was ist an SUNN0))) kein klassicher drone doom? zwinkert

Bohren macht mir da schon eher sorgen in die Schublade zu passen, Bohren ist eher eine 45er jazz platte auf 33 abgespielt und auf minus 12% gepitcht. Nicht lachen letztens hab ich die Dolores mal auf +12% hoch gepitcht und ich muss sagen, es war noch immer langsam lächelt

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.12.2008 00:00 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Event, das hier war, war kein klassischer Drone Doom oder Noise, Sunn O))) sind wohl die Drone Doom Band schlechthin.

Und das Teil von Nadja hab ich auch im Inka Heft heute Mittag gelesen, mitunter ein Grund für diesen Thread. Mal schauen, wann meine Klausuren sind, je nach dem geh ich da auch hin lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



16.12.2008 00:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im übrigen scheint Earth auf Europa tour zu gehen, mal sehen was da noch bei rum kommt.

Weniger Drone aber eher Soundscapish/Dark Ambientesque (geile wörter wa?), Herbst9 scheinen im Januar zusammen mit Rome im MS Connexion (perfekte location grosses Grinsen ) zu sein.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


16.12.2008 00:21 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Drone Doom / Industrial / Noise / (Dark) Ambient / "Soundscapes" in Karlsruhe?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi