Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » ZKM: Ausstellung "Medium Religion" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZKM: Ausstellung "Medium Religion"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Achtung ZKM: Ausstellung "Medium Religion" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

vielleicht habt Ihr ja schon die Jesus-Plakate gesehen *g* Ich würde mir die Ausstellung morgen (Sonntach) gerne angucken, Inhalt klingt interessant und lädt zu kontroversem Gelaber ein.
Hier die Ausstellungsbeschreibung: http://www02.zkm.de/mediumreligion/

Noch wer? Zusammen macht's mehr Spaß

Fragegrüßle
xyrill
03.01.2009 12:30 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schon dort ;-)
es war recht interessant, allerdings habe ich mir
dann doch mehr erhofft..
auf jeden Fall sollte man gut Englisch können, weil 90%
der Videos auf Englisch sind ;-)
wer lesen möchte findet wieder Randinformationen bei den Info-Blättern
(ZKM - typisch eben)..

mein Gesamteindruck von dieser Ausstellung: generell recht
interessant gemacht, jedoch habe ich mir mehr erhofft und
vor allem mehr Videos in deutscher Sprache grosses Grinsen
03.01.2009 14:22
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem großen Zeitrahmen MUSS das zu schaffen sein *g*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

03.01.2009 14:31 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss lernen und / oder ne inhaltliche Analyse eines Textes bis Mittwoch ausgearbeitet haben. Von daher nicht da, obwohls sicherlich interessant ist traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.01.2009 16:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ A.N.Other
Solltest du es dir noch anders überlegen: Wir treffen uns um 15 Uhr an der Kasse.

*winke*
xyrill
03.01.2009 20:16 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war's denn?

Hab festgestellt, ich hatte im Inka den Tag der offenen Tür dick markiert zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.01.2009 15:35 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » ZKM: Ausstellung "Medium Religion"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi