Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » DSL-Flatrate - welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DSL-Flatrate - welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir vor einem Jahr so einen Stick von Vodafone zugelegt. Eine Verbindung ist immer vorhanden, allerdings an manchen Orten so schlecht, das es einem ISDN Anschluss gleicht.

Es ist sehr praktisch da man es überall mit hinnehmen kann und einfach an jedem PC anstecken und lossurfen kann. Auch mit Lappi im Schlossgarten o.ä.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
17.02.2009 17:06 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktisch ist das auf jeden Fall. Ich hab mir letztes Jahr in Österreich bei Hofer (Aldi) so einen Stick ohne Vertrag für 69 € besorgt und nutze nun hier in D bei Bedarf die Tagesflatrate von O2 zu 2,50 €. Da kann man nicht meckern. Das macht man ja auch nicht jeden Tag, wenn man zu Hause Internet hat.
17.02.2009 21:09 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab jetzt bei o2 direkt für 21,45 € abgeschlossen. Ich werde mal berichten inwieweit der Stick taugt.

Grüßle
xyrill
18.02.2009 10:55 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Teile sind allesamt vom chinesischen Hersteller Huawei. Ich habe meinen in Österreich mit dem dortigen Tarif von Yesss! genutzt, d.h. 20 € für 1 GB Volumen, das ein Jahr gültig ist, ideal für Urlauber. Von der Geschwindigkeit her war ich beeindruckt. In UMTS/HSDPA-versorgten Gebieten wuppts schneller als mein DSL zu Hause, 3,6 MBit/s. Aber auch mit Standard-UMTS oder EDGE ist das Arbeiten bei 384 kBit/s noch angenehm. Lahm wird es erst, wenn man auf Standard-GPRS zurückfällt, welches mit 38 kBit/s arbeitet.

Mit O2 hat man freilich abseits der Ballungsgebiete dieses Jahr noch den Vorteil, sich auch im D1-Netz einbuchen zu können, welches flächendeckend EDGE anbietet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafKrolock: 18.02.2009 11:10.

18.02.2009 11:09 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » DSL-Flatrate - welche?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi