Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *hereinschnei und hallo sag* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen *hereinschnei und hallo sag*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha e auch von mir
17.02.2005 07:18
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin
und viel spaß hier bei uns...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.02.2005 08:27 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
smultron smultron ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1444.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von smultron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xtra: Ich sehe auch nie jemanden. Und Independance ist irgendwie... naja... seltsam *g*. Jedenfalls die 3x als ich da war.
Biochemie ist, wie alle Naturwissenschaften, nicht in der Stadt. Das Institut ist auf dem Schnarrenberg, etwas unterhalb der Morgenstelle.
17.02.2005 13:09 smultron ist offline E-Mail an smultron senden Beiträge von smultron suchen Nehmen Sie smultron in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]moin moin, du[/schild]
und viel spass hier im forum...
17.02.2005 13:33
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smultron

@Xtra: Ich sehe auch nie jemanden. Und Independance ist irgendwie... naja... seltsam *g*. Jedenfalls die 3x als ich da war.

Das laesst sich leider nicht von der Hand weisen.
Es gab da wahrlich schon bessere Zeiten, aber die Auswahl steht hier ja wahrlich nicht zum Besten.

Zitat:
Original von smultron

Biochemie ist, wie alle Naturwissenschaften, nicht in der Stadt. Das Institut ist auf dem Schnarrenberg, etwas unterhalb der Morgenstelle.

Hmm... dann bist du in meiner Naehe. Informatik auf der Morgaehnstelle. lächelt
Evtl. is man sich ja in der Mensa schon mal unbewusst auf die Fysse getreten.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
17.02.2005 14:16 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
smultron smultron ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1444.jpg

Dabei seit: 29.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von smultron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, aber ich war schon lange nicht mehr in der Mensa. Ein Jahr glaub ich *lach*... in der Mensa kenn ich nur einen Gruftie vom sehen... puh. Warst Du an Sylvester im Provisorium? *g*

Edit: Laut Deiner HP bist Du das nicht *g* okeee.
17.02.2005 23:38 smultron ist offline E-Mail an smultron senden Beiträge von smultron suchen Nehmen Sie smultron in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch weniger, bin ja erst seit diesem Semester in Tybingen eingeschrieben, davor war ich viel mit meiner Firmengryndung beschaeftigt und auch viel unterwegs, monatelang in Italien und so.

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
18.02.2005 15:34 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » *hereinschnei und hallo sag*

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi