Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daimonion
Also ich will das mal ne Lanze für die Veranstalter brechen.
So was im Raum Stuttgart, Baden-Württemberg auf die Beine zu stellen.
Meinen Respekt habt ihr dafür! Ebenso mein Geld für 5 Karten.

Schade find ich eigentlich nur, dass die Kultur "unserer" Szene so untergeht und solche Festivals (auch wenn es nur ein Tag ist) nicht honoriert werden!

An die Veranstalter: Nicht unterkriegen lassen, durchbeißen. Meistens kommt die Ehre durch die wahren Fans.


Öhm wer hat den hier was gegen das Festival gesagt? Ok die Bandauswahl hat einigen nicht so gut gefallen...aber das ist auf jedem X beliebigen Festival so.
Ich kenne genug Leute die hingehen weil mal was in der Nähe ist, dies unterstützen wollen und nicht wegen den Bands!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
19.05.2009 08:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Btw. wer noch keine Karten hat für den ist folgendes evtl. interessant:



In das Album reinhören kann man bei http://www.myspace.com/eigensinnlive

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
19.05.2009 17:24 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Sitanas Sitanas ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3322.jpg

Dabei seit: 28.02.2007

DPF in Ammerbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir (Bloodrose und Sitanas) sind auch mit dabei, da sowas in unserer Region unterstützt werden sollte.

Ok die Bands, aber es ist ein Anfang und wir sollten zeigen dass unsere Region hier auch Festivals oder mal gute Konzis aus der schwarzen Szene feiern kann.

Wir, neu oder alt Gruftis, gehören dazu, ohne uns sterben Unternehmungen was für uns auf die Beine zu stellen.

Respekt den Machern !!

Wenns ein Erfolg war, gibts bestimmt mehr die nächsten Jahre.

Das Problem ist immer die Location ,viele Auflagen,Verbote,Bedenken...
Die Bands kommen, wenns stimmt.

Als wir freuen uns drauf und ebenso wieder mal unsere Freunde der Region zu treffen (gele Silke ;-) )

Liebe dunkle Grüße !

Euer

Sitanas

__________________
sitanas@t-online.de

Homepage : http://www.sitanas.net.tc/
24.05.2009 10:37 Sitanas ist offline E-Mail an Sitanas senden Homepage von Sitanas Beiträge von Sitanas suchen Nehmen Sie Sitanas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sitanas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sitanas anzeigen
blackvelvet blackvelvet ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4637.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir werden auf alle Fälle auch da sein, wenn schon mal was direkt um´s Eck ist, dann sollte das tatsächlich unterstützt werden

und Unheilig ist doch immer wieder sehenswert (beim Rest weiß ich noch nicht so genau verlegen )

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit ihnen zu leben *DoD*
24.05.2009 13:23 blackvelvet ist offline Homepage von blackvelvet Beiträge von blackvelvet suchen Nehmen Sie blackvelvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von blackvelvet: no YIM-Name von blackvelvet: no MSN Passport-Profil von blackvelvet anzeigen
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sitanas@ Das sehe ich auch so, ich finde es auch klasse, das endlich mal hier wieder was ist ,leider kann ich selber nicht kommen weil ich auflegen muss. Aber wünsche viele Besucher und viel Glück!

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
24.05.2009 13:43 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiigerlilly
Sitanas@ Das sehe ich auch so, ich finde es auch klasse, das endlich mal hier wieder was ist ,leider kann ich selber nicht kommen weil ich auflegen muss. Aber wünsche viele Besucher und viel Glück!

Und ich bin da immer noch dagegen. Ich brauch doch meine Krawall-Lilly die mich beschützt ängstlich

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
24.05.2009 18:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können ja eine unterschriftenaktion starten... wenn da schon alle der
regelmäßigen Besucher eures Floors drauf stehen, habt ihr vielleicht einen
überzeugenden Beweis, dass es nicht lohnt *g*

__________________
Teach me war!
24.05.2009 18:25 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso einfach einen Pappaufsteller von Lilly hinstellen und winamp für die paar Stunden volladen ^^
Und dann vorne nen Zettel hin.
"Heute werden keine Musikwünsche erfüllt"

Dance 2

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkelbunter: 24.05.2009 19:29.

24.05.2009 19:29 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Tiigerlilly Tiigerlilly ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 13.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahahah ne Pappfigur von mir, ja das wäre es doch mal und dann brauchen wir von DJ Eexciter auch noch einen und dann kommen wir :-)

__________________
Flyer sollte man gründlich lesen,dann muss man später nicht meckern!
24.05.2009 19:49 Tiigerlilly ist offline E-Mail an Tiigerlilly senden Beiträge von Tiigerlilly suchen Nehmen Sie Tiigerlilly in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wer hat hier die entsprechenden Connections zur Pappfigurenindustrie?! *ganz stark dafür bin*

__________________
Teach me war!
24.05.2009 19:54 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Dark Park Festival - Ammerbuch - 27.06.2009

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi